• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games zur Kritik am Store: Spieler werden nicht mundtot gemacht

Ich finde es immer komisch, dass Steam von manchen so als das ultimative Böse wegen den 30% hingestellt wird.
Wird es doch gar nicht !
Der Unterschied ist das es ebenso wie Kritik geäußert wird (auch Pre-GoG und Pre-Epic) so einiges in Richtung "Steam der Heilsbringer" läuft, was ebenso falsch ist wie Steam zu verteufeln.
 
Für den KUNDEN gibt es dort nichts. Die Spiele kosten das gleiche (zumindest bisher und in EU), aber der Spieler hat davon nichts.
Darum müssen sie sich die Kunden erkaufen, weil sie nicht mit Leistung überzeugen können.
Definitiv muß da etwas passieren, ansonsten wird es eine Totgeburt sein.
Was de Punke angeht bezüglich "Mod support" ist der Workshop zwar besser als nichts, ich würde aber deutlich eher Nexusmods empfehlen, dort gibt es eine sehr gute Useability an die der Workshop nicht im Ansatz heran kommt.

Auch diverse andere Dinge bekommt man außerhalb von Steam in besser, wegdiskutieren kann man einige Features aber halt nicht. ;)
 
Eben. Entweder man läßt gar keine Bewertung zu oder beide Varianten. Nur positive zuzulassen ist eine Verfälschung. Bei begründeten Verdacht von ungerechtfertigten Haßtiraden oder Hypes kann man immer noch reagieren. Aber nur positive Bewertungen zuzulassen ist der falsche Weg.
 
Zurück