• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Enthüllt: So sind Final Fantasy 16 und Nier Automata miteinander verbunden

"Enthüllt: So sind Final Fantasy 16 und Nier Automata miteinander verbunden"​

Und wie sind die nun verbunden?
Ach das wird im Artikel nicht aufgeklärt, weil es ja noch gar nicht bekannt ist. Und nur weil ein Entwickler von einem anderen Spiel mithilft, heißt es nicht das es auch was mit dem Spiel zu tun hat. Ist ja nichts neues das auch andere Studios als das Hauptstudio bei der Entwicklung zuarbeitet, ist wohl heutzutage wohl üblich in der Branche.
Nichts neues bei den PCGames Artikelüberschriften.
 
Zurück