• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Endlich begehrtes Feature für Switch? Nintendo veröffentlicht Update

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Boar ein noch längeren Bullshit Text hättet ihr nicht für eine ,,Möglicherweise News“.

Komm das geht sicherlich nächstes mal um, 2-3 weiteren sinnlosen Absätzen, besser
 
So meine lieben Redakteure von der PCG, das war es dann auch für euch. Euer klickbaiting hat in den letzten Monaten ein Level erreicht das man sonst nur auf YouTube und der Bildzeitung findet.

"Wir haben uns XY angeschaut, doch was dann geschah war unglaublich!..." es gibt für mich nichts schlimmeres als das.
 
Dieses ständige immer schlimmer werdende Klickbaiting auf www.pcgames.de stört mich sehr.
Ich habe mir das jetzt sehr lange angeschaut.

Sollte sich das bis Jahresende nicht bessern, werde ich auch mein Print-Abo kündigen, und ich bin seit Jahrzehnten (!) Abonnent.

Leute, hört endlich auf damit! Könnt ihr nicht ähnlich viele Klicks mit ECHTEN Meldungen und nicht so miesen Texten generieren?
 
??? Herrlich, wie sich hier alle immer wieder aufregen und immer wieder das Gleiche schreiben, aber nie konsequent handeln! Egal! Auch wenn es kein grosser Aufwand ist, denke ich nicht, dass noch Themen oder Ordner für die Switch kommen werden: Die Switch ist zwar noch lange nicht tot, aber doch schon etwas alt. Nintendo wird bestimmt ihre Ressoursen vollumfänglich für die nächste Konsole brauchen. Über Ordner oder neue Themen würde ich mich aber schon freuen!
 
Zurück