• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EM 2016 in Frankreich - Der Thread

Herbboy schrieb:
und Kroatien sowie Wales gut in Form sind, aber an sich klare Außenseiter sind und bleiben.

kroatien war kein "klarer" außenseiter. das ist ne topmannschaft. und das haben sie bestätigt. eindrucksvoll.
 
@Luke: ist das absichtlich nachbearbeitet, oder warum sieht der Somuncu da aus wie ein Hitler-Junge mit polnischer Abstammung... ^^ das ist doch Somuncu, oder?

Ja ist Somuncu. Und das soll so Hitler mäßig rüberkommen.

ach so, wusste ich gar nicht - ich dachte, ich hätte Bale die Königin beschützen singen sehen... :B ist das denn ne komplette eigene Hymne, oder gleiche Melodie, aber dann statt "god save the queen" so was wie "abrztshr nbdy orzkhyshemny" ? ^^ ;)

Das ist auch eine komplett andere Melodie. Ich war auch verwirrt bei Nordirland als plötzlich God save the queen kam, aber macht ja Sinn.
 
kroatien war kein "klarer" außenseiter. das ist ne topmannschaft. und das haben sie bestätigt. eindrucksvoll.
Das sehe ich anders. Die sind gut, keine Frage, und sicher auch besser als manche dachten. Aber gegen D, Fra, Eng, Ita oder Spa wären sie trotzdem der klare Außenseiter, sofern sie nicht grad bis ins Finale wirklich durchgehend super spielen.

Und ich meinte ja auch nicht, dass Kroatien Außenseiter im Sinne von "hätte nie gedacht, dass die überhaupt weiterkommen" ist ;) sondern Außenseiter IN HINBLICK auf einen der wahrscheinlichen Finalgegner, falls die so weit kommen.


@Luke: ja, aber ist das nachbearbeitet oder ein originales altes Foto? ^^
 
Geile Fans
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


PS: In USA kommt es übrigens zur Wiederholung des letzten Finals. Chile gewann in der Nacht 2:0 gegen die Urus. Endspiel ist dann Montag Argentinien : Chile
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würde ich dafür geben so was mal im deutschen Fernsehen zu hören.

@Batze
Jup, die Iren sind wirklich Klasse, da will man fast auswandern. ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Liegt bestimmt am Guinness, irgendwas muss da drin sein.:-D
 
Das sehe ich anders. Die sind gut, keine Frage, und sicher auch besser als manche dachten. Aber gegen D, Fra, Eng, Ita oder Spa wären sie trotzdem der klare Außenseiter, sofern sie nicht grad bis ins Finale wirklich durchgehend super spielen. Und ich meinte ja auch nicht, dass Kroatien Außenseiter im Sinne von "hätte nie gedacht, dass die überhaupt weiterkommen" ist
sm_;-%29.gif
sondern Außenseiter IN HINBLICK auf einen der wahrscheinlichen Finalgegner, falls die so weit kommen.

gegen england? sicherlich nicht.
und deutschland sah gegen die kroaten bekanntlich auch immer sehr sehr schlecht aus.

aber ok, ist letztendlich vielleicht auch ein bißchen wortklauberei. ;)
"klarer" außenseiter hörte sich nach der kategorie wales oder island an.

jetzt hat kroatien aber wohl in der tat sogar sehr gute chancen auf den finaleinzug, würde ich meinen.
 
"Unglaublich", sagte der isländische Nationalverteidiger [...] immer wieder, als er zum 2:1 seines Teams gegen Österreich befragt wurde. Es sei "toll, so etwas mit seinen Freunden zu erleben." Mit den Freunden meinte er - das muss man denen, die diese isländische Mannschaft noch nicht live erlebt haben, sagen - natürlich seine Teamkollegen. "Dass uns hier 10.000 Fans unterstützt haben, war auch unglaublich", fuhr er fort. "Von denen kenne ich auch noch jeden zweiten persönlich."
Quelle

:X

Welten entfernt von den, auf erfolg getrimmten, Profis der Favoriten. Mit ihren Platitüden und Standardfloskeln. Wir haben eine Weltmeistermannschaft. Aber die eine, mit der man nach dem Turnier auch mal ein Bierchen trinken kann. =)
 
gegen england? sicherlich nicht.
und deutschland sah gegen die kroaten bekanntlich auch immer sehr sehr schlecht aus.

aber ok, ist letztendlich vielleicht auch ein bißchen wortklauberei. ;)
"klarer" außenseiter hörte sich nach der kategorie wales oder island an.

jetzt hat kroatien aber wohl in der tat sogar sehr gute chancen auf den finaleinzug, würde ich meinen.
eigentlich wollte ich halt nur ausdrücken, dass es im Finale auf keinen Fall eines der erwarteten Top-Spiele geben wird ;) auch Portugal oder Polen wären zB "Außenseiter", wenn sie bis ins Finale kommen. Die Kroaten sind gut, ich hatte die auch sicher im Achtelfinale gesehen - aber wenn die ins Finale kommen und als Gegner einer der 4-5 "großen" Nationen, dann sehe ich die halt eher als Außenseiter, außer Kroatien hat bis dahin durchgehend jedes Spiel überragend gespielt und wäre in absoluter Top-Form. Gg Spanien zB haben die Spanier mächtig mitgeholfen und ziemlich lasch und arrogant gespielt, die haben das Spiel zu leicht genommen. So was passiert denen in einem eventuellen Finale sicher nicht mehr. Das 2:2 gegen die Tschechen, also ich sag mal: die Tschechen hab ich als SEHR schwach eingeschätzt, und sich da noch 2 einschenken zu lassen... naja, da ist selbst die Unterbrechung keine Ausrede. Und das 1:0 gegen die Türken war solide, aber die Türken waren auch so lasch wie ein Döner, den man über Nacht am Drehspieß vergessen hat... :-D
 
Ach ich meine auch nicht unbedingt die Vorrunde sondern allgemein das der Ball rollt oder eben gerade nicht.
 
Hopp Schwiiiz, sag ich einfach mal. =)
Auch wenn Lewandowski in München spielt.

Aber da müssen sie noch drauflegen. Bis jetzt ist das noch nicht so beeindruckend.
 
Zurück