• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EM 2016 in Frankreich - Der Thread

Anscheinend mag Ronaldo den Sender nicht :B :B :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hui, jetzt müsste man wissen was der Typ gefragt hat.
 
Ein Kommilitone hat mir gesagt, dass der Verlag von dem auch dieser Reporter ist wohl sowas wie die Bild Portugals ist und Ronaldo denen wohl generell keine interviews gibt.

Verständlich wenn das zutrifft :-D



Achja:

13512194_10157016421095035_4799347650353118328_n.jpg
 
Hui. Das war ein Copa Spiel heut Nacht. Argentinien hat die USA mit 4:0 weggeklatscht, und Messi hat mit seinem 55. Länderspieltor den argentinischen Rekord gebrochen. Wenn die ihre Leistung in die nächste WM retten können, müssen wir uns warm anziehen.
 
Hui. Das war ein Copa Spiel heut Nacht. Argentinien hat die USA mit 4:0 weggeklatscht, und Messi hat mit seinem 55. Länderspieltor den argentinischen Rekord gebrochen. Wenn die ihre Leistung in die nächste WM retten können, müssen wir uns warm anziehen.

Jo, das Freistoss Tor von Messi war schon allein das Eintrittsgeld wert, wie man so schön sagt. Da hat keine Briefmarke mehr in die obere Torecke gepasst.
 
Mal so ganz abseits (hihi) der Spiele.
Finds schön, wie in der Nachbarschaft die Flaggen draussen hängen.
Und sehr oft sinds zwei am selben Geländer:
Einmal die Schweizer Flagge und die zweite, je nachdem.
Mal Italien, dann wieder Albanien oder Kroatien. Heute sogar eine belgische...
Da sieht man mal, wie Multi-Kulti die Gesellschaft ist
:)
 
Muss man ja mal sagen, geiles Tor von Ronaldo.
 
Hab das andere Spiel geguckt. Aber nicht risikolos, mit mir als Islandfan und Schwager Österreicher. Hab jetzt Einreiseverbot. :-D
Hat Island wirklich Portugal rausgekickt, oder haben die als 3. noch ne Chance?
 
Aber Island mit Platz 2 vor Portugal ist schon mehr als eine kleine Sensation.
 
Zurück