• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Einstellungen zum Threadabo

graphimundo

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge
322
Reaktionspunkte
60
Sorry wenn das jetzt irgendwie überflüssig erscheint aber ich bin zu blöd das zu finden und zwar bekomme ich für jeden Post aus einem von mir abonierten Tread eine Mail und würde das gern wieder ändern.
Ich kann mich darann errinern das ich mal die Option bekamm das zu wählen als ich einen Tread abonierte aber seit dem leider nie wieder und ich finde es einfach nicht in meinen Einstellungen.
 
Naja die Option hatte ich auch gesehen aber kann es eigentlich nicht sein da ich ja auch weiterhin per E-mail benachrichtigt werden will nur halt nicht wegen jedem Post einzellen.
Aber gut ich habs einfach mal umgestellt schaun.

Wie zu erwarten war es nicht die erhoffte Option sonder das Umstellen auf die benachrichtigung.

.....Tja und scheinbar gibt es die Option hier garnicht, mein Gedachnis hatte mich getäuscht und die Auswahlmöglichkeit wird einem nur im PCGamesHardware Forum gegeben.

kann also geclosed werden und der Punkt auf die todo Liste gesetzt werden ^^
 
Zurück