• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

eBay: Anbieter der 1-Millionen-Euro-Videospielsammlung lehnte bisher jedes Preisangebot ab

Also wenn man mir die Mona Lisa und die Spielesammlung zum gleichen Preis anbietet, würde ich denke ich eher zur Spielesammlung greifen. Hab die Mona Lisa vor drei Tagen live im Louvre gesehen- für mich als nicht Kunstkenner eher unspektakulär.

Die Spiele kann ich spielen- auch wenn die Sprache nervt- die Mona Lisa hängt nur an der Wand. :)
 
hm naja, wobei man mit der Mona Lisa aber immerhin Geld machen könnte, Merch und vorallem Eintrittsgelder :]
Ich mein, irgendein Vorteil muss das Bild ja haben :B
 
lol angeblich wurde das angebot beendet und für 999.999,99 euro verkauft.
 
Zurück