• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EA macht den Spielern ein tolles Gratis-Geschenk - jetzt schnell zuschlagen!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Im ersten Absatz steht noch im „Artikel“ das Sims 4 f2p ist, nur damit dann im dritten Absatz Link drin ist wo man das Spiel für stolze 78(!!)€ kaufen kann. Kann mir keiner erzählen, dass überhaupt irgendeiner der „Redakteure“ sich den Artikel vorher durchgelesen hat. …
 
Im ersten Absatz steht noch im „Artikel“ das Sims 4 f2p ist, nur damit dann im dritten Absatz Link drin ist wo man das Spiel für stolze 78(!!)€ kaufen kann. Kann mir keiner erzählen, dass überhaupt irgendeiner der „Redakteure“ sich den Artikel vorher durchgelesen hat. …
Diese Links werden automatisch gesetzt, da würde ich nicht zu viel darauf geben, die ergeben sehr oft keinen Sinn.
 
Im ersten Absatz steht noch im „Artikel“ das Sims 4 f2p ist, nur damit dann im dritten Absatz Link drin ist wo man das Spiel für stolze 78(!!)€ kaufen kann. Kann mir keiner erzählen, dass überhaupt irgendeiner der „Redakteure“ sich den Artikel vorher durchgelesen hat. …
Ich musste mich erstmal ausloggen, bevor ich überhaupt gesehen hab was du meinst. Mit Werbefrei-Abo ist im dritten Absatz kein Link. :-D

Das Angebot steht in Klammern, ist also nicht Teil des Artikels. und es ist klar als Affiliate Link ausgewiesen. Was damit beworben wird, darauf hat PCG keinen direkten Einfluss.
 
Zurück