• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2013: Bilder der Messebabes vom Dienstag

Cosplay müsste bei Mädels per Gesetz vorgeschrieben sein :-D am besten Dead or Alive Cosplay ^^
 
Na ja, schön sein ist Geschmackssache ^^ von den Babes gefallen mir nur ein halbes Dutzend. Ok ich sag mal Bild 20, linke Dame.
 
" Unsere Redakteure waren sich nicht zu schade, die Kamera voll draufzuhalten und die netten Damen aus jedem möglichen Winkel abzufilmen, bevor sie von den Sicherheitskräften der Veranstalter in einem Hinterzimmer [...]"

Ich hoffe doch stark, dass die entsprechenden Redakteure auch anständiger Weise ihren Job verloren haben. Das ist nämlich absolut daneben und widerwärtig. Das auch noch als amüsant verpackte Anekdote im Artikel zu verpacken grenzt wahrlich an geistiger Schwäche.
 
Ich hoffe doch stark, dass die entsprechenden Redakteure auch anständiger Weise ihren Job verloren haben. Das ist nämlich absolut daneben und widerwärtig. Das auch noch als amüsant verpackte Anekdote im Artikel zu verpacken grenzt wahrlich an geistiger Schwäche.

Hab mich schon ernsthaft gefragt, wie lange es dauert, bis sich jemand wegen eines überspitzt formulierten Gags aufregt. Vier Tage dürften ein Rekord sein, Glückwunsch. :top:

Natürlich haben die anwesenden Redakteure die Fotos manierlich wie alle anderen geschossen. Sollte eigentlich klar sein. Aber ich sage es noch mal in einer unmissverständlichen Weise: sie haben sich nicht sabbernd im Gebüsch versteckt, und den Hostessen aufgelauert. Alles klar, Chef? Super.
 
Hab mich schon ernsthaft gefragt, wie lange es dauert, bis sich jemand wegen eines überspitzt formulierten Gags aufregt. Vier Tage dürften ein Rekord sein, Glückwunsch. :top:

Natürlich haben die anwesenden Redakteure die Fotos manierlich wie alle anderen geschossen. Sollte eigentlich klar sein. Aber ich sage es noch mal in einer unmissverständlichen Weise: sie haben sich nicht sabbernd im Gebüsch versteckt, und den Hostessen aufgelauert. Alles klar, Chef? Super.

Warum sollte es klar sein, wenn dieser "Gag" keine Pointe hat. Ich habe nicht nur einmal gesehen, wie sich manche "Redakteure" gegenüber den Frauen dort verhalten. Also genau so wie in eurer Einleitung geschildert.

Daher ist das nicht so klar, Officer.
 
Sich wegen so etwas aufzuregen, das finde ich auch schon sehr krass. Es ist doch offensichtlich, dass der Text mit einer großen Prise Sarkasmus vom Redakteur geschrieben wurde. Ich finde es sogar sehr gut, so zeigt dieser welch' Kreativität in ihm steckt.
Unser Hobby ist doch kein bierernstes Thema, bei dem wir wie ein 80jähriger Rentner vorm Bildschirm sitzen. Dazu gehört auch Spaß, Humor und eine Prise Witz.

Anscheinend wirkt aber bei manchen schon die Gehirnwäsche der politisch Korrekten und Gutmenschen. Diese schnarchenden Langweiler, die keine anderen Denkweisen und Meinungen mehr zulassen, die Reden als ob ihnen ein Furz quer den Darm verschließt oder sie 30 Stöcke im Arsch hätten. Vielleicht sollte ich mich irgendwann doch mal als Redakteur irgendwo bewerben und extra ein paar Hitler-, Juden-, und Negerwitze einbauen, nur um diesen Radikalen eins reinzuwürgen.

Und genau das braucht man auch beim Journalismus wieder. Ein paar Rebellen, die schreiben wie sie Bock haben und auf dieses ganze politisch-korrekte-Orwellsch-Gedenk-Neusprech verzichten.
 
Nee, nee, nee. Ich selbst bin eigentlich kein Verfechter der Asexualität in allen Bereichen, wie sie sich so manch Feministin wünscht. Aber ich finde die Zeilen ziemlich daneben.
Ich habe weder Stil noch den restlichen Inhalt kritisiert. Textverständnis scheint wohl unser beider Stärke nicht zu sein.
 
Zurück