• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Drehbuch fertig: Fortsetzung zu einem der besten Science-Fiction-Filme steht in den Startlöchern!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Der Film war ganz gut, fand "All You Need Is Kill" trotzdem interessanter. Sollte man sich auf jeden Fall ansehen, wenn man den Film mochte.
 
Drehbuch? Okay wovon? Fortsetzung? Okay wovon? Besten Science-Fiction-Filme? Großartig! ... WELCHER?! Die Überschrift schreit ja geradezu Ignoranz gegenüber demjenigen, der das Geld in die Kassen spülen sollen.
 
Hmm, ob das eine gute Idee ist? Die Geschichte von Edge of Tomorrow ist ja eigentlich zu Ende erzählt und da man ja nicht 2x in die Zeitschleife kann (jedenfalls habe ich das nach dem Blutersatz bei Tom und Emily so verstanden), macht ein zweiter Teil unter ähnlicher Prämisse somit keinen Sinn. Klar kann man die Geschichte erzählen, wie die Menschen den Krieg nun auf die Welt der Mimics tragen, aber das wäre dann ein ganz anderer Film.
 
Zurück