• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Battlefield 2142: Sightseeing auf Gibraltar

zordiac am 18.08.2006 22:17 schrieb:
sebi3110 am 18.08.2006 11:36 schrieb:
lucdec am 18.08.2006 11:33 schrieb:
Toll, sag mir bitte einer welcher Player in der Lage ist das Video abzuspielen-Windoof Media Player geht nicht und der Realplayer auch nicht....

UND WARUM ZUM TEUFEL OEFFNET DIESES VIDEO DIE GANZE ZEIT DAS ADOBE PHOTO SHOP ALBUM STARTER EDITION 3.0 ??? :confused:




Liegt wohl daran dass es aus der BF-Schmiede kommt-wie waers mit nem Patch fuers Video......... :B

ich sugs mirs au grad
:X

ähm mitm vlc-player gehts bestimmt :top: der kann alees abspiele!!! :top:

Ja, ich kann nur davon abraten den Apple-Quicktime-Player auf Windows zu installieren. Das ist eine fiese kleine Software, die sich nie wieder richtig deinstallieren läßt und
auch nicht besonders performant ist. Also das Original Apple-Teil würde ich
auf jeden Fall meiden.

Besser für pc zum abspielen von .MOV dateien ist entweder VLC oder "Quicktime Alternative" (ist wie der Media Player). Ich bervorzuge VLC.

Zum Glück gibt es ja K-Lite Codec Pack (Media Player Classic) oder den QuickTime Alternative Player. Die können alles abspielen!
 
darthwolf68 am 18.08.2006 22:26 schrieb:
zordiac am 18.08.2006 22:17 schrieb:
sebi3110 am 18.08.2006 11:36 schrieb:
lucdec am 18.08.2006 11:33 schrieb:
Toll, sag mir bitte einer welcher Player in der Lage ist das Video abzuspielen-Windoof Media Player geht nicht und der Realplayer auch nicht....

UND WARUM ZUM TEUFEL OEFFNET DIESES VIDEO DIE GANZE ZEIT DAS ADOBE PHOTO SHOP ALBUM STARTER EDITION 3.0 ??? :confused:




Liegt wohl daran dass es aus der BF-Schmiede kommt-wie waers mit nem Patch fuers Video......... :B

ich sugs mirs au grad
:X

ähm mitm vlc-player gehts bestimmt :top: der kann alees abspiele!!! :top:

Ja, ich kann nur davon abraten den Apple-Quicktime-Player auf Windows zu installieren. Das ist eine fiese kleine Software, die sich nie wieder richtig deinstallieren läßt und
auch nicht besonders performant ist. Also das Original Apple-Teil würde ich
auf jeden Fall meiden.

Besser für pc zum abspielen von .MOV dateien ist entweder VLC oder "Quicktime Alternative" (ist wie der Media Player). Ich bervorzuge VLC.

Zum Glück gibt es ja K-Lite Codec Pack (Media Player Classic) oder den QuickTime Alternative Player. Die können alles abspielen!

also bei mir geht alles wunderbar :)
 
pcg_Oliver am 18.08.2006 13:11 schrieb:
Alle drei Poster sollten ein bis zwei Gänge zurückschalten. Kommentare wie "zu böd", "Trottel" oder "Jungelchen" gehören nicht ins Forum. Beachtet dazu die Netiquette:
http://www.pcgames.de/?menu=popup&s=help.netiquette
Wo bitteschön waren sie, als ich von zwei Bf2-Kiddies derbst geflamed wurde? :pissed:

Meiner Meinung nach sollten mehr Mods hier regelmäßiger die Commentsbereiche patroullieren ... oder ich nehme die Sache zukünftig (mit meinen eigenen Worten) selbst in die Hand!
 
GrandMaztahAce am 19.08.2006 01:43 schrieb:
pcg_Oliver am 18.08.2006 13:11 schrieb:
Alle drei Poster sollten ein bis zwei Gänge zurückschalten. Kommentare wie "zu böd", "Trottel" oder "Jungelchen" gehören nicht ins Forum. Beachtet dazu die Netiquette:
http://www.pcgames.de/?menu=popup&s=help.netiquette
Wo bitteschön waren sie, als ich von zwei Bf2-Kiddies derbst geflamed wurde? :pissed:

Meiner Meinung nach sollten mehr Mods hier regelmäßiger die Commentsbereiche patroullieren ... oder ich nehme die Sache zukünftig (mit meinen eigenen Worten) selbst in die Hand!


Viel Spaß dabei.
Da werden dir die COs einen Dämpfer aufsetzen. :rolleyes:
Wenn du beschwerden hast, einfach ne o Mail an einen CO schreiben. Die können ja nicht überall sein.
 
Sturm-ins-Sperrfeuer am 19.08.2006 13:57 schrieb:
Viel Spaß dabei.
Da werden dir die COs einen Dämpfer aufsetzen. :rolleyes:
Wenn du beschwerden hast, einfach ne o Mail an einen CO schreiben. Die können ja nicht überall sein.
1. Wir sind hier nicht beim Militär: Du kannst also ruhig Moderator oder (abgekürzt) Mod anstatt CO sagen.

2. Dass ein Mod hier ab und zu nach dem Rechten sieht, sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, vor allem im Newsbereich, da dort immer wieder Sachen diskutiert werden, wo oft stark gegensätzlich Positionen eingenommen werden können. Ergo: Gefahren eines Flames/Flamewars zwischen Kindern, Fanboys usw. sind besonders präsent.

In Wirklichkeit ist das das erste Mal, dass ich hier einen Mod gesehen habe. Hoffentlich wird das mal in Zukunft mal verstärkt.

3. Nee, ich hätte keinen Spaß dabei, mich einem Flamewar anzuschließen, aber meist lassen mir einige Kinder bei PCGames hier keine andere Wahl.
Da muss ich mich oft zusammenreissen, diesem Kiddie nicht die Wörter an den Kopf zu werfen, die ich normalerweise auf der Straße/im rL (aus Spaß) verwende.
Ich werde die eMail-Methode mal probieren, wenn sowas das nächste Mal vorkommt, obwohl ich nicht so weiss, an wen genau ich mich wenden sollte.

Trotzdem danke für eure Aufmerksamkeit. Hat mich gefreut ...
 
1. Wir sind hier nicht beim Militär: Du kannst also ruhig Moderator oder (abgekürzt) Mod anstatt CO sagen.

Ich rede von den COs den: Community Officers (ka wie mans schreibt)
also ist CO wohl ganz angebracht.

2. Dass ein Mod hier ab und zu nach dem Rechten sieht, sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, vor allem im Newsbereich, da dort immer wieder Sachen diskutiert werden, wo oft stark gegensätzlich Positionen eingenommen werden können. Ergo: Gefahren eines Flames/Flamewars zwischen Kindern, Fanboys usw. sind besonders präsent.

Der SCO/Red SebTh ist eigentlich immer im Newsbereich tätig...

In Wirklichkeit ist das das erste Mal, dass ich hier einen Mod gesehen habe. Hoffentlich wird das mal in Zukunft mal verstärkt.

Ich bin noch nicht lange im Forum, aber ich habe schon rund 4 verschiedenen "gesehen".
 
mike-air am 18.08.2006 19:09 schrieb:
Aber zum Topic.
Wenn ich mir die Bodentexturen vom 2. Bild angucken, kann ich nicht sagen, dass das toll aussieht.
Und das Video finde ich auch nicht so berauschend.
Ein Glück, dass es gute Konkurrenzprodukte gibt.

Die with Honor
Sturm-ins-Sperrfeuer

:hop: So seh ich das aus die grafik ist miserable :hop:

Schreck lass nach auch die Baller orgien Dauerfeuer nonstop. :|

Die texturen sind der horror, und dafür soll ich 50 euro zahlen??? :confused: :hop:
Sind die bescheuert!!!
keine details wie ich sie in BF2 geliebt hab alles Tapette unglablich, auch die nachlade sequenz von dem suport typen der arm sieht so lächerlich aus. :$
Sellot absolutly sellout was EA mit DICE macht. :finger2: [/quote]


Auch auf die Gefahr hin hier nen Aufstand auszulösen, mir gefällt die Grafik und ich denke ich werde mir das Spiel auch kaufen......
 
GrandMaztahAce am 19.08.2006 16:26 schrieb:
1. Wir sind hier nicht beim Militär: Du kannst also ruhig Moderator oder (abgekürzt) Mod anstatt CO sagen.
Das er CO geschrieben hat, liegt einfach daran, dass hier die offizielle Bezeichnung Community Officer dafür ist und nicht Moderator.

2. Dass ein Mod hier ab und zu nach dem Rechten sieht, sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, vor allem im Newsbereich, da dort immer wieder Sachen diskutiert werden, wo oft stark gegensätzlich Positionen eingenommen werden können. Ergo: Gefahren eines Flames/Flamewars zwischen Kindern, Fanboys usw. sind besonders präsent.
Es sind immer genügend anwesend. Ich z.B. bin jeden Tag so 8-10 Stunden, oft auch mehr hier, trotzdem kann man nicht immer alles sehen.

In Wirklichkeit ist das das erste Mal, dass ich hier einen Mod gesehen habe. Hoffentlich wird das mal in Zukunft mal verstärkt.

Diese erkennst du an den 1-3 Karos ;) und es sind wie gesagt, immer genügend da.

3. Nee, ich hätte keinen Spaß dabei, mich einem Flamewar anzuschließen, aber meist lassen mir einige Kinder bei PCGames hier keine andere Wahl.
Da muss ich mich oft zusammenreissen, diesem Kiddie nicht die Wörter an den Kopf zu werfen, die ich normalerweise auf der Straße/im rL (aus Spaß) verwende.
Ich werde die eMail-Methode mal probieren, wenn sowas das nächste Mal vorkommt, obwohl ich nicht so weiss, an wen genau ich mich wenden sollte.

Trotzdem danke für eure Aufmerksamkeit. Hat mich gefreut ...

Sollte Dich jemand beleidigen oder irgendwie anflamen, dann schreib einfach eine Mail an mich oder an einen der anderen COs, wir kümmern uns dann darum.
Diese erkennst du übrigens in der User Online Liste daran, dass sie in rot dargestellt werden.
Also nur keine scheu, sondern einfach anschreiben.
 
Shadow_Man am 21.08.2006 18:05 schrieb:
GrandMaztahAce am 19.08.2006 16:26 schrieb:
1. Wir sind hier nicht beim Militär: Du kannst also ruhig Moderator oder (abgekürzt) Mod anstatt CO sagen.
Das er CO geschrieben hat, liegt einfach daran, dass hier die offizielle Bezeichnung Community Officer dafür ist und nicht Moderator.

2. Dass ein Mod hier ab und zu nach dem Rechten sieht, sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, vor allem im Newsbereich, da dort immer wieder Sachen diskutiert werden, wo oft stark gegensätzlich Positionen eingenommen werden können. Ergo: Gefahren eines Flames/Flamewars zwischen Kindern, Fanboys usw. sind besonders präsent.
Es sind immer genügend anwesend. Ich z.B. bin jeden Tag so 8-10 Stunden, oft auch mehr hier, trotzdem kann man nicht immer alles sehen.

In Wirklichkeit ist das das erste Mal, dass ich hier einen Mod gesehen habe. Hoffentlich wird das mal in Zukunft mal verstärkt.

Diese erkennst du an den 1-3 Karos ;) und es sind wie gesagt, immer genügend da.

3. Nee, ich hätte keinen Spaß dabei, mich einem Flamewar anzuschließen, aber meist lassen mir einige Kinder bei PCGames hier keine andere Wahl.
Da muss ich mich oft zusammenreissen, diesem Kiddie nicht die Wörter an den Kopf zu werfen, die ich normalerweise auf der Straße/im rL (aus Spaß) verwende.
Ich werde die eMail-Methode mal probieren, wenn sowas das nächste Mal vorkommt, obwohl ich nicht so weiss, an wen genau ich mich wenden sollte.

Trotzdem danke für eure Aufmerksamkeit. Hat mich gefreut ...

Sollte Dich jemand beleidigen oder irgendwie anflamen, dann schreib einfach eine Mail an mich oder an einen der anderen COs, wir kümmern uns dann darum.
Diese erkennst du übrigens in der User Online Liste daran, dass sie in rot dargestellt werden.
Also nur keine scheu, sondern einfach anschreiben.


Ich weiss, ist n bsichen OT, aber welcher Job erlaubt es einem 8-10 Stunden "hier rumzuhängen"? (kein Geflame, nur Interesse!)
 
@ Shadow_Man

*sign*


@Boesor

Eine gute Frage...

Auch auf die Gefahr hin hier nen Aufstand auszulösen, mir gefällt die Grafik und ich denke ich werde mir das Spiel auch kaufen......

Wiederspricht sich das nicht mit dem, was du vorher geschrieben hast?
 
Sturm-ins-Sperrfeuer am 21.08.2006 19:18 schrieb:
@ Shadow_Man

*sign*


@Boesor

Eine gute Frage...

Auch auf die Gefahr hin hier nen Aufstand auszulösen, mir gefällt die Grafik und ich denke ich werde mir das Spiel auch kaufen......

Wiederspricht sich das nicht mit dem, was du vorher geschrieben hast?

was ich wo geschrieben habe? Ich hab mich in diesem thread doch nur einmal geäußert?
 
Zurück