• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Vampire: The Masquerade - Bloodlines: Neuer Fanpatch zu Vampire: Bloodlines erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613912
 
Es mag vielleicht angestaubt sein, und hatte ein paar Bugs, die im Vergleich zu G3 aber harmlos sind, aber es hat mich damals mit seiner düsteren Atmoshphäre Nächtelang in seinen Bann gezogen. Schön dass noch immer Leute daran arbeiten.
 
AW:

kingston am 21.09.2007 15:19 schrieb:
Es mag vielleicht angestaubt sein, und hatte ein paar Bugs, die im Vergleich zu G3 aber harmlos sind, aber es hat mich damals mit seiner düsteren Atmoshphäre Nächtelang in seinen Bann gezogen. Schön dass noch immer Leute daran arbeiten.
Troika hatte es einfach drauf. Ich habe vor kurzem wieder ToEE gespielt, das vielleicht kein Meisterwerk ist und auch ordentlich verbugt ist, aber es hat mir trotz der angestaubten Grafik und einigen anderen Kritikpunkten immer noch Spaß gemacht.
Von allen pleite gegangenen Studios der letzten Jahre tut es mir für Troika am meisten leid.
 
Zurück