• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Terrorist Takedown 2: Polnische Demo zu Terrorist Takedown 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626959
 
War Terrorist Takedown nicht dieses schrecklich langweilige Spiel, wo man die ganze Zeit über hinter stationären Geschützen war und einfach nur alles abschiessen musste was davor herumrannte?
 
AW:

modderfreak am 06.01.2008 14:12 schrieb:
War Terrorist Takedown nicht dieses schrecklich langweilige Spiel, wo man die ganze Zeit über hinter stationären Geschützen war und einfach nur alles abschiessen musste was davor herumrannte?
ich glaube ja, die bilder auf der schachtel haben nichts anders gezeigt.
wobei mir schon der titel ein paar falten auf der stirn verpasst hat.
 
AW:

HanFred am 06.01.2008 14:14 schrieb:
modderfreak am 06.01.2008 14:12 schrieb:
War Terrorist Takedown nicht dieses schrecklich langweilige Spiel, wo man die ganze Zeit über hinter stationären Geschützen war und einfach nur alles abschiessen musste was davor herumrannte?
ich glaube ja, die bilder auf der schachtel haben nichts anders gezeigt.
wobei mir schon der titel ein paar falten auf der stirn verpasst hat.

Wenn ich mich nicht irre, gabs doch mittlerweile schon 5 Spiele davon. Am Anfang war es wirklich nur Moorhuhnartig, aber mit der Zeit konnte man sich auch immer mehr frei bewegen, was allerdings an der Qualität des Spieles nichts änderte, was teilweise wirklich unterdurchschnittlich war.
Hier hatte ich einen Test verfasst zu Terrorist Takedown: Covert Operations.

Hat die Demo schon jemand getestet, ist da wirklich immer alles nur auf polnisch? :-o
 
AW:

Allein schon wegem dem Titel des Spiels sollte man den Schrott verbieten.
 
AW:

Shadow_Man am 06.01.2008 14:21 schrieb:
Hat die Demo schon jemand getestet, ist da wirklich immer alles nur auf polnisch? :-o
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=5&tid=6311626&x=2

Ja, da ist alles auf polnisch. Prinzipiell spielt es sich so, wie ein FEAR ohne SloMo. Die Grafik geht okay, der Sound ebenfalls (wenn man halbwegs polnisch kann), die KI ist auf höheren Schwierigkeitsstufen erstaunlich "clever". Die Gegner flankieren, weichen aus, laufen davon, werfen Granaten und wechseln anschließend die Position. Die Action ist laut und teilweise fordernd. Ein CoD4-Killer ist es nicht, aber für die Preisempfehlung von 20 Euro kann man bei der Grafik, der Action und der Technik im Spiel echt nicht begründet meckern. Ich kenne die Vorgänger nicht, aber dieses Spiel ( ~ Demo) hat mir wirklich Spaß gemacht. Für den Preis (in der VV gibt es sogar einen MP) habe ich schon weitaus schlechtere Titel gespielt.

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 06.01.2008 14:54 schrieb:
Shadow_Man am 06.01.2008 14:21 schrieb:
Hat die Demo schon jemand getestet, ist da wirklich immer alles nur auf polnisch? :-o
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=5&tid=6311626&x=2

Ja, da ist alles auf polnisch. Prinzipiell spielt es sich so, wie ein FEAR ohne SloMo. Die Grafik geht okay, der Sound ebenfalls (wenn man halbwegs polnisch kann), die KI ist auf höheren Schwierigkeitsstufen erstaunlich "clever". Die Gegner flankieren, weichen aus, laufen davon, werfen Granaten und wechseln anschließend die Position. Die Action ist laut und teilweise fordernd. Ein CoD4-Killer ist es nicht, aber für die Preisempfehlung von 20 Euro kann man bei der Grafik, der Action und der Technik im Spiel echt nicht begründet meckern. Ich kenne die Vorgänger nicht, aber dieses Spiel ( ~ Demo) hat mir wirklich Spaß gemacht. Für den Preis (in der VV gibt es sogar einen MP) habe ich schon weitaus schlechtere Titel gespielt.

Regards, eX!
Das sieht Kollege Stefan Weiß in der aktuellen Ausgabe auf Seite 73 ganz ähnlich *werbetrommelrühr* =) :top: "Da bin ich wirklich (positiv) überrascht."
 
Zurück