• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Juiced 2: Demo zu Juiced 2: Hot Import Nights erschienen

Birdy84 am 25.10.2007 17:32 schrieb:
Alf1507 am 25.10.2007 15:24 schrieb:
Birdy84 am 25.10.2007 14:03 schrieb:
Alf1507 am 24.10.2007 22:07 schrieb:
EDIT: Google hat auch nicht weiter geholfen. Das es Entwickler nicht mehr auf die Reihe bekommen Vollversionen ohne Fehler zu veröffentlichen ist ja allgemein bekannt. Das jetzt aber Demos schon Probleme machen ist echt der Hammer!
Schon mal daran gedacht, dass die Demo NICHT das vollständige Spiel repräsentiert?! %)

Ich hab schon bei vielen Spielen die Erfahrung gemacht, dass die Demo mehr Probleme bereiten als die Vollversionen.
Eine Demo ist aber auch dazu gedacht potenzielle Kunden zum Kauf zu animieren. Wenn dann aber eine Demo schon Probleme macht woher weiss ich dann ob die Vollversion wenigstens läuft? Da könnte ich mir mit dem Geld genauso den A**** abwischen, das käme dann auf's selbe raus. Nein danke, ich sehe nicht mehr ein viel Geld für verbugte Betas auzugeben. :$
Niemand freut sich über ein verbugtes Spiel. Man muss sich aber bewusst sein, dass eine Demo, die vor dem Release/ vor Fertigstellung des Spiels erschein, nicht auf dem Stand der später erscheinenden Vollversion ist und daher nicht unbedingt alles Rund läuft. Wer auf Nummer sicher gehen will, ob das Spiel bei ihm laufen wird, der muss sich das Spiel wohl vor dem Kauf erstmal ausleihen, anstatt die Funktionalität an Hand einer Demo festzumachen.
Ich glaube aber kaum das der Support Lust hat sich damit auseinander zu setzen das bei jemand eine Demo nicht läuft. Wenn es aber tatsächlich so wäre das eine Demo zum Betatest genutzt werden würde, (was ich nicht glaube) dann wäre das natürlich positiv. Scheinbar ist genau das aber meistens nicht der Fall denn sonst gäbe es sicherlich deutlich weniger verbugte Spiele. Ich muß mich auch echt immer wieder wundern wie tolerant manche User scheinbar gegenüber Bugs sind.
 
Alf1507 am 25.10.2007 15:24 schrieb:
Birdy84 am 25.10.2007 14:03 schrieb:
Alf1507 am 24.10.2007 22:07 schrieb:
EDIT: Google hat auch nicht weiter geholfen. Das es Entwickler nicht mehr auf die Reihe bekommen Vollversionen ohne Fehler zu veröffentlichen ist ja allgemein bekannt. Das jetzt aber Demos schon Probleme machen ist echt der Hammer!
Schon mal daran gedacht, dass die Demo NICHT das vollständige Spiel repräsentiert?! %)

Ich hab schon bei vielen Spielen die Erfahrung gemacht, dass die Demo mehr Probleme bereiten als die Vollversionen.
Eine Demo ist aber auch dazu gedacht potenzielle Kunden zum Kauf zu animieren. Wenn dann aber eine Demo schon Probleme macht woher weiss ich dann ob die Vollversion wenigstens läuft? Da könnte ich mir mit dem Geld genauso den A**** abwischen, das käme dann auf's selbe raus. Nein danke, ich sehe nicht mehr ein viel Geld für verbugte Betas auzugeben. :$


Serwuzz,

habs auch gerade mal angetestet, dachte eigentlich wird mal besser als Teil 1 , aber nee. :hop: , is ja nur übel, den Traffic hätte ICH mir schenken können :finger2:

Naja, hoffe kommt bald die N4S demo :P

Apropo Demo:
Ne demo ist für mich wie oben zitiert, dafür gedacht potentielle Kunden anzulocken, d.h. da guggs an , so siehts aus...

Da sollte mann von ausgehen, das es ausgereift ist :finger: ,dafür ist es eine Demo(nstration :P ) .

Wäre es ne Beta, würde ich sagen, naja, können nix dafür, aber ne Demo, so bin ich zumindest der Meinung, soll mich zum Kauf verleiten.

Was diese "Demo" sicherlich nich schafft :P

Gr€€tz
 
Also was schlechteres habe ich echt noch nicht gesehen. Wenn das echt keine Beta ist sondern als Demo gedacht ist, dann ist das armselig. Die STeuerung ist ja auch mal so was von schlecht, also mit fällt echt nichts ein was die 1,6 Gb rechtfertigt also von mir 0 Sterne. Und mal ganz ehrlich ich war 100%iger NFS Fan bis Underground seitdem ist es echt aus, so ne scheiße was sie daraus gemacht haben ne ne ne... An nen revival glaube ich auch schon lange nicht mehr. Ich habe jetzt endlich mal ein vernünftiges Rennspiel gefunden nämlich DTM Race Driver 3, da hat man wenigstens noch halbwegs gute grafik bei echt guter realistischer Steuerung.
 
Brummbaer am 25.10.2007 19:22 schrieb:
Alf1507 am 25.10.2007 15:24 schrieb:
Birdy84 am 25.10.2007 14:03 schrieb:
Alf1507 am 24.10.2007 22:07 schrieb:
EDIT: Google hat auch nicht weiter geholfen. Das es Entwickler nicht mehr auf die Reihe bekommen Vollversionen ohne Fehler zu veröffentlichen ist ja allgemein bekannt. Das jetzt aber Demos schon Probleme machen ist echt der Hammer!
Schon mal daran gedacht, dass die Demo NICHT das vollständige Spiel repräsentiert?! %)

Ich hab schon bei vielen Spielen die Erfahrung gemacht, dass die Demo mehr Probleme bereiten als die Vollversionen.
Eine Demo ist aber auch dazu gedacht potenzielle Kunden zum Kauf zu animieren. Wenn dann aber eine Demo schon Probleme macht woher weiss ich dann ob die Vollversion wenigstens läuft? Da könnte ich mir mit dem Geld genauso den A**** abwischen, das käme dann auf's selbe raus. Nein danke, ich sehe nicht mehr ein viel Geld für verbugte Betas auzugeben. :$


Serwuzz,

habs auch gerade mal angetestet, dachte eigentlich wird mal besser als Teil 1 , aber nee. :hop: , is ja nur übel, den Traffic hätte ICH mir schenken können :finger2:

Naja, hoffe kommt bald die N4S demo :P

Apropo Demo:
Ne demo ist für mich wie oben zitiert, dafür gedacht potentielle Kunden anzulocken, d.h. da guggs an , so siehts aus...

Da sollte mann von ausgehen, das es ausgereift ist :finger: ,dafür ist es eine Demo(nstration :P ) .

Wäre es ne Beta, würde ich sagen, naja, können nix dafür, aber ne Demo, so bin ich zumindest der Meinung, soll mich zum Kauf verleiten.

Was diese "Demo" sicherlich nich schafft :P

Gr€€tz
Da stimme ich voll zu! Es heist ja schließlich Demo und nicht Beta.
 
Ihr traut euch was, so eine News noch mal zu bringen. Dieses Spiel war für mich einer der größten Reinfälle der letzten Jahre. Welcher hirnverbrannte Entscheidungsträger hat den Entschluss gefällt, ein Rennspiel ohne Pad-/Wheel-Steuerung zu veröffentlichen? Und das ist nur der größte Kritikpunkt. Den Rest ergeben viele kleine Ungereimtheiten, welches dieses Stück Software zum Disaster werden lassen.
 
Wenigstens gab es eine Demo, dass muss man dem Spiel auf jeden Fall zu gute halten.

Ich weiß jetzt nicht ob das im Nachhinein mit einem Patch behoben wurde, aber zumindest in der Demo hatte ich extreme Problem mit dem Driften, so dass ich es nicht mehr weiterspielen wollte.

Bis auf die Grafik, fand ich den ersten Teil in fast allen Belangen besser.
 
Zurück