• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - FEAR: Multiplayer-Video

bohh das sieht ja echt verdammt geil aus. Die effekte, der hammer.
Naja dass die umgebung ein bisschen steril aussieht...... naja fällt ja net so auf. Vll is das auch bewusst so gemacht, damit die explosionen besser ins bild kommen.
Aber sieht schon geil aus. das war teilweise so langsam wegen dieser atacke vom team was diesen zeitdingsda hält , dass alles für die gegner langsamer macht oder? Voll geil,

cya
 
sieht ziemlich blutig aus das ganze :)

achtet mal drauf...man sieht öfter wie der gegenüber versucht im sprung noch mal zuzutretten....net gemacht....könnte man en coolen mod draus machen

finde aber auch das (mir sind 3 waffen aufgefallen) einige waffen im design sehr an doom³ erinnern
 
newester am 23.02.2005 11:19 schrieb:
Wahnsinn, die Grafik, die Effekte, die Action, ich bin geblendet. :-D

Nee im Ernst, sieht bombastisch aus, aber ich konnte erkennen, dass die Ausflösung doch sehr niedrig war. Sammt fehlender Kantenglättung, war der Treppeneffekt schon recht heftig.
Man wollte aber wohl sicherstellen, dass das Game absolut flüssig läuft für das Video. Mir macht die Grafik trotzdem irgendwie Angst. Ich zweifle schon ob meine 6800Ultra dafür ausreicht um in hoher Auflösung + hohen Details zu Spielen, auf AA und AF würde ich sogar verzichten. :|



ich glaube kaum, dass die kanten aus dem spiel heraus stammen, liegt wohl eher an der quali des videos... ;)
 
Zurück