• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - FEAR: 13-Minuten-Video!

AW: FEAR

Das vid ist geil !

Aber wieso erst ist das erst jetzt in den news ???

das schon 4 monate alt oder älter
 
AW: FEAR

Effekte und Angstfaktor sind schon recht gut. Aber wenn das ganze immer in diesem Wolkenkratzer spielt und alle paar Räume trifft man auf diese Soldaten wird das irgendwie dasselbe wie bei Doom 3.
 
MoeD am 31.12.2004 12:23 schrieb:
"Die Sorte Spiel die man nach 2h satt hat und ne pause braucht..." ?!
Ha, wie lange hälts Du es denn gewöhnlich vor einem Spiel aus, nach 2 Stunden brauch ich generell ne Pause, egal wie gut das Spiel ist.

Naja, aufs klo gehen oder Kaffee holen macht man auch so mal :) . Ich meine eher daß man bei solchen Spielen recht schnell keine Lust mehr hat fürs erste. Black & White oder aktuell Rollercoaster Tycoon 3 konnte ich im Gegensatz dazu die ganze Nacht spielen.
 
AW: FEAR

Also nach der Meldung von http://www.Fear-it.com:

Die Videos waren schon vorhanden, man musste sich aber bei Gamespot registrieren und es gab das Video nicht in so einer guten Qualität.

Besser später wie nie
:finger:
 
Butterbemme am 02.01.2005 03:38 schrieb:
MoeD am 31.12.2004 12:23 schrieb:
"Die Sorte Spiel die man nach 2h satt hat und ne pause braucht..." ?!
Ha, wie lange hälts Du es denn gewöhnlich vor einem Spiel aus, nach 2 Stunden brauch ich generell ne Pause, egal wie gut das Spiel ist.

Naja, aufs klo gehen oder Kaffee holen macht man auch so mal :) . Ich meine eher daß man bei solchen Spielen recht schnell keine Lust mehr hat fürs erste. Black & White oder aktuell Rollercoaster Tycoon 3 konnte ich im Gegensatz dazu die ganze Nacht spielen.

Hmm, ich widerspreche: Black and White macht mich überhaupt nicht an und Rollercoaster Tycoon 3 auch nicht. Warum ? Weil ich zu Strategie oder Aufbauspielen überhaupt keinen Bezug habe. Reizen mich irgendwie nicht. Keine Ahnung, ob ich als Kind mal von der "Komplexität" verschreckt wurde. Aber "Gott" sein und mich darum kümmern müssen, dass diese Zwerge da unten Windeln kriegen, vollen Magen haben uswusw.. och nööö... das ja kein Spiel mehr, das ist ja Stress :-D

On-Topic: Bin gerade auch am Saugen des großen Videos und wehe die Quali ist nicht phänomenal besser als beim anderen ;)
 
AW: FEAR

Weeper_1 am 30.12.2004 15:51 schrieb:
schick schick

Gefällt mir, das Setting in dem Hochhaus find ich spitze! Bleibt nur zu hoffen, dass es auch ein paar Lüftungschächte u. alternative Wege etc. gibt und nicht zuuu viele Feinde/Monster die super Atmosphäre zerstören.

Ich persönlich scheiß mir lieber 30 Minuten vor Angst in die Hose wärend ich durch die Gänge schleiche und auf Gegner warte als permanent zu ballern (Abstumpfungsfaktor).

*auf Wunschzettel notier*

MfG
Weeper

genau meine meinung!!

in dem video wurde mir aber eh schon wieder viel zu viel geballert... leider...
 
AW: FEAR

chrizzz am 04.01.2005 13:57 schrieb:
Weeper_1 am 30.12.2004 15:51 schrieb:
schick schick

Gefällt mir, das Setting in dem Hochhaus find ich spitze! Bleibt nur zu hoffen, dass es auch ein paar Lüftungschächte u. alternative Wege etc. gibt und nicht zuuu viele Feinde/Monster die super Atmosphäre zerstören.

Ich persönlich scheiß mir lieber 30 Minuten vor Angst in die Hose wärend ich durch die Gänge schleiche und auf Gegner warte als permanent zu ballern (Abstumpfungsfaktor).

*auf Wunschzettel notier*

MfG
Weeper

genau meine meinung!!

in dem video wurde mir aber eh schon wieder viel zu viel geballert... leider...

Man hat aber gesehen, dass dies der Einstieg in das Spiel sein wird /ist ...
Also noch genug Zeit, auf psychologische Schocks zu setzen und die Gegnerschar zu reduzieren. Dass man aufgrund eines Videos bereits Aussagen über die späteren Levels machen soll/kann, erscheint mir fragwürdig :-D
 
AW: FEAR

mir hat das video super gefallen.da ich eh was schreckhafter bin,freu ich mich auf das spiel.die gewalt in dem video war aber schon was krass.trotzdem empfinde ich das bei so einem spiel nicht so schlimm da ich eher das gefühl habe,das die gewalt als atmosphärisches mittel und nicht als aufreiser herhalten "muss".ich fands auf jedenfall schon mal recht gruselig.und die sprachausgabe hat sich auch recht gut angehört :) und durch no one lives forever bin ich von monolith als entwickler ziemlich überzeugt.
 
Zurück