• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - VW GTI Racing: Testfahrt mit 300 PS

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,460941
 
Hm...also wenn ich den DL Links folge,komme ich auf die VW Seite..dort werden glaube 4 Mirrors angeboten..aber,es wird World racing 2 mit knapp 87 MB runtergeladen und nicht VW GTI Racing...
Dachte der 1. April sei erst morgen :rolleyes:
 
Keyboarder am 31.03.2006 17:25 schrieb:
Hm...also wenn ich den DL Links folge,komme ich auf die VW Seite..dort werden glaube 4 Mirrors angeboten..aber,es wird World racing 2 mit knapp 87 MB runtergeladen und nicht VW GTI Racing...
Dachte der 1. April sei erst morgen :rolleyes:
Versuchs mal hier: http://www.volkswagen-startklar.de/gti-racing/anzeige/article/der-demo-download/index.html

Der erste Mirror dort funktioniert bei mir.
 
LordMephisto am 31.03.2006 17:27 schrieb:
Keyboarder am 31.03.2006 17:25 schrieb:
Hm...also wenn ich den DL Links folge,komme ich auf die VW Seite..dort werden glaube 4 Mirrors angeboten..aber,es wird World racing 2 mit knapp 87 MB runtergeladen und nicht VW GTI Racing...
Dachte der 1. April sei erst morgen :rolleyes:
Versuchs mal hier: http://www.volkswagen-startklar.de/gti-racing/anzeige/article/der-demo-download/index.html

Der erste Mirror dort funktioniert bei mir.


Thx,jetzt gehts auch bei mir ....
 
Tja...das war wohl nix..das Teil hat StarForce und kommt somit für mich noch nichtmal als Demo in Frage,geschweige denn als Vollversion.
 
Keyboarder am 31.03.2006 17:48 schrieb:
Tja...das war wohl nix..das Teil hat StarForce und kommt somit für mich noch nichtmal als Demo in Frage,geschweige denn als Vollversion.
Du verpasst auch nix. Geschwindigkeitsgefühl ist kaum vorhanden und wenn ich ein Spiel zocken will bei dem ich selbst bei engen Kurven nur kurz vom Gas gehen muss, kann ich auch irgendeinen x beliebigen Arcade Racer zocken.
Ich meine das soll doch ein von VW offiziell unterstütztes Game sein, dann kann ich doch wenigstens ein einigermassen Realitätsnahes Gameplay erwarten.
Stattdessen bekomme ich zwar recht gut detallierte Wagen, die sich aber wie Seifenkisten steuern :rolleyes:
 
LordMephisto am 31.03.2006 18:10 schrieb:
Keyboarder am 31.03.2006 17:48 schrieb:
Tja...das war wohl nix..das Teil hat StarForce und kommt somit für mich noch nichtmal als Demo in Frage,geschweige denn als Vollversion.
Du verpasst auch nix. Geschwindigkeitsgefühl ist kaum vorhanden und wenn ich ein Spiel zocken will bei dem ich selbst bei engen Kurven nur kurz vom Gas gehen muss, kann ich auch irgendeinen x beliebigen Arcade Racer zocken.
Ich meine das soll doch ein von VW offiziell unterstütztes Game sein, dann kann ich doch wenigstens ein einigermassen Realitätsnahes Gameplay erwarten.
Stattdessen bekomme ich zwar recht gut detallierte Wagen, die sich aber wie Seifenkisten steuern :rolleyes:

ich war etwas überrascht deinen text zu lesen, da das spiel ja sowas wie der nachfolger von world racing 2 ist oder nicht? deswegen dachte ich kann es so schlimm nicht sein...da WR2 mir sehr gefallen hat auch wenns nicht wirklich realistisch war.
aber dieses spiel hier...meine güte, ich habs nach 2 kurven (!) abgebrochen...das geht ja beim besten willen nicht. die fahren sich ja wie mario karts und ich konnt als ich dann in der ersten kurve gegen die bande gekommen bin den zaun hochfahren...!? naja, das wird wohl nix werden, auch wenns noch nen bisserl hin is bis zum release...
 
Doofe Demo. Die Autos haben kein richtiges Fahrgefühl, die "ruckeln" komisch auf der Piste rum. Die Steuerung ist auch irgendwie: :S

Und die Performance ist auch eher "unschön" (1280x1024, 2xAA, AF, alles an was geht, alle Schieberegler auf Max ~ 40 FPS -.-)

Da ist sogar NFS:MW besser, wobei ich NFS:MW bereits richtig doof fand.

Nicht so toll, den DL kann man sich eigentlich sparen...

Regards, eX!
 
schakal3004 am 31.03.2006 18:09 schrieb:
Keyboarder am 31.03.2006 17:48 schrieb:

watt is datt?
StarForce ist ein Kopierschutz,der sich als Treiber übelst sehr tief ins System einnistet.Auch Deinstallation der Demo würde spürbare Fetzen von Starforce hinterlassen.
Das führt unter Umständen so weit,dass Brennproggis usw nicht mehr richtig funktionieren....
Habe wegen dem Müll mein System nach nur 19Tagen komplette neu aufsetzen müssen :pissed:
Frage mich ohnehin warum ein so heftiger KS in einerDemo vorhanden ist....
 
Keyboarder am 31.03.2006 20:54 schrieb:
schakal3004 am 31.03.2006 18:09 schrieb:
Keyboarder am 31.03.2006 17:48 schrieb:

watt is datt?
StarForce ist ein Kopierschutz,der sich als Treiber übelst sehr tief ins System einnistet.Auch Deinstallation der Demo würde spürbare Fetzen von Starforce hinterlassen.
Das führt unter Umständen so weit,dass Brennproggis usw nicht mehr richtig funktionieren....
Habe wegen dem Müll mein System nach nur 19Tagen komplette neu aufsetzen müssen :pissed:
Frage mich ohnehin warum ein so heftiger KS in einerDemo vorhanden ist....

gut dass ich die demo nicht installiert habe. danke :top:
 
schakal3004 am 31.03.2006 21:30 schrieb:
Keyboarder am 31.03.2006 20:54 schrieb:
schakal3004 am 31.03.2006 18:09 schrieb:
Keyboarder am 31.03.2006 17:48 schrieb:

watt is datt?
StarForce ist ein Kopierschutz,der sich als Treiber übelst sehr tief ins System einnistet.Auch Deinstallation der Demo würde spürbare Fetzen von Starforce hinterlassen.
Das führt unter Umständen so weit,dass Brennproggis usw nicht mehr richtig funktionieren....
Habe wegen dem Müll mein System nach nur 19Tagen komplette neu aufsetzen müssen :pissed:
Frage mich ohnehin warum ein so heftiger KS in einerDemo vorhanden ist....

gut dass ich die demo nicht installiert habe. danke :top:
:finger2: Der größte Müll den ich je gesehen habe da schaut ja WorldRacing 2 noch besser aus ! Das is genau so ein Müll wie Evolution GT, bei so schlechten Demos brauchen sich die Enwickler garnicht wundern warum die kein Geschäft machen. :$
 
Keyboarder am 31.03.2006 20:54 schrieb:
Frage mich ohnehin warum ein so heftiger KS in einer Demo vorhanden ist....

Wohl damit die Cracker keine möglichkeit haben über die Daten der Demo einen Crack fürs Hauptspiel zu programmieren ;)
 
Keyboarder am 31.03.2006 17:48 schrieb:
Tja...das war wohl nix..das Teil hat StarForce und kommt somit für mich noch nichtmal als Demo in Frage,geschweige denn als Vollversion.
für mich kommts nichtmal als demo infrage weil es VW GTI Racing heisst, jedes Teil was so oder auch nur ähnlich wie ein VW GTI heisst darf sich mir oder meinen pc nicht mehr als 20 meter nähern! :$
 
die demo is schlecht, verdammt schlecht. KI-Fehler ohne Ende. Wenn man seinde Gegner geziehlt abschießt von der Piste, die dann durch einen Reset zur Straße gelangen und wieder losfahren wollen, enden die am Masten..und das immer und immer wieder. Die Sounds klingt eher als wäre die Auspuffanlage kaputt, beim wechseln der Kameras denkt man dann bei der 2. Außenansicht, daß das Auto gleich den Geist aufgibt. Die Steuerung geht eigentlich, außer daß man, egal für welche Kurven, nur kurz vom Gas gehen braucht um jede Kurve zu bekommen mit Highspeed. Eher ein Fun-Racer..wo man über die Gegner lachen kann und über die Sounds. Aber so..die Bäume sehen gut aus, das Gras auch, und es ist mit Mittelklasse-Hardware spielbar. Schade das im ganzen Spiel kein Lupo GTI dabei ist, der geht richtig geil ab. :-D

Gruß
Tigo
 
Kurz: Ein Fun-Racer ohne Fun. Noch schlechter als World Racing 1+2, was schon echt ein Kunststück ist.
 
Tigo am 02.04.2006 14:40 schrieb:
die demo is schlecht, verdammt schlecht. KI-Fehler ohne Ende. Wenn man seinde Gegner geziehlt abschießt von der Piste, die dann durch einen Reset zur Straße gelangen und wieder losfahren wollen, enden die am Masten..und das immer und immer wieder. Die Sounds klingt eher als wäre die Auspuffanlage kaputt, beim wechseln der Kameras denkt man dann bei der 2. Außenansicht, daß das Auto gleich den Geist aufgibt. Die Steuerung geht eigentlich, außer daß man, egal für welche Kurven, nur kurz vom Gas gehen braucht um jede Kurve zu bekommen mit Highspeed. Eher ein Fun-Racer..wo man über die Gegner lachen kann und über die Sounds. Aber so..die Bäume sehen gut aus, das Gras auch, und es ist mit Mittelklasse-Hardware spielbar. Schade das im ganzen Spiel kein Lupo GTI dabei ist, der geht richtig geil ab. :-D

Gruß
Tigo
hm lupo gti wäre der einzige grund gewesen mir dieses spiel anzuschauen. klingt ja alles sehr unfein...
 
modderfreak am 01.04.2006 19:07 schrieb:
Keyboarder am 31.03.2006 17:48 schrieb:
Tja...das war wohl nix..das Teil hat StarForce und kommt somit für mich noch nichtmal als Demo in Frage,geschweige denn als Vollversion.
für mich kommts nichtmal als demo infrage weil es VW GTI Racing heisst, jedes Teil was so oder auch nur ähnlich wie ein VW GTI heisst darf sich mir oder meinen pc nicht mehr als 20 meter nähern! :$

Passt wirklich gut zum Thema deine Aussage... :B
 
Malik04 am 02.04.2006 14:48 schrieb:
Kurz: Ein Fun-Racer ohne Fun. Noch schlechter als World Racing 1+2, was schon echt ein Kunststück ist.

Mach mal World Racing1 nicht soo schlecht :-D
Im Vergleich zu anderen Racern ist das gar nicht so übel.

Naja, VW GTI Racing eher was für´s Auge oder für VW Fans(wenn es sowas gibt) !
Von KI kann man gar nicht sprechen ... aber es ist ja nur die DEMO ... trotzdem für mich kein Grundin den nächsten Laden zu rennen ... in ein paar Monaten gibts das ehh für 3,99 Euro auf dem Krabbeltisch !
 
Zurück