• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Pariah: Mehrspieler-Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,363980
 
GEIL GEIL GEIL. Saugen. dann wird das wochenende bestimmt doppelt so gut =)
 
Mehr Mirros gibt es hier.

gfmWarrior am 15.04.2005 19:27 schrieb:
GEIL GEIL GEIL. Saugen. dann wird das wochenende bestimmt doppelt so gut =)
Dachte ich mir vor der Demo auch. Ist IMO aber leider eher nur ein lauer Konsolenpart auf dem PC geworden. Spielt sich IMO recht träge.
 
:X :top: Das saugen hat begonnen. Wird bestimmt ne lange Nacht!

Mein System Athlon 64 3400( 2500MhZ übertaktet mit Wasserkühlung), 1024MB CorsairTwinMos Speicher, 6800GT, MSI FIS Neo 2 Motherboard, Plextor DVD Brenner Und Plextor DVD Laufwerk, Chaiser V Gehäuse mit 5 Gehäuselüftern, 500 Watt Netzteil
 
Nali_WarCow am 15.04.2005 19:55 schrieb:
Dachte ich mir vor der Demo auch. Ist IMO aber leider eher nur ein lauer Konsolenpart auf dem PC geworden. Spielt sich IMO recht träge.


ich muss sagen, dass mich das nicht im geringsten überrascht.
und ich denke auch, dass pariah im - für mich relevanten - sp- modus nicht viel taugen wird....
 
Nali_WarCow am 15.04.2005 19:55 schrieb:
Mehr Mirros gibt es hier.

gfmWarrior am 15.04.2005 19:27 schrieb:
GEIL GEIL GEIL. Saugen. dann wird das wochenende bestimmt doppelt so gut =)
Dachte ich mir vor der Demo auch. Ist IMO aber leider eher nur ein lauer Konsolenpart auf dem PC geworden. Spielt sich IMO recht träge.

Wieso muss ich immer öfter, wegen den Konsolen, Spiele spielen, die meinen PC einfach nicht ausnutzen oder ne halbe Ewigkeit drauf warten? (Spricht noch wer von GTA SA für die PS2?)

Ich wünsche mir irgenwie die Zeiten zurück, in denen die Entscheidungen noch von Leuten kamen, die auch so Sprüche wie "By Gamers. For Gamers." an das Firmenlogo pappten (Interplay) und nicht das Spiel auf Teufel komm raus von den studierten BWLern an den Mann gebracht wird.
Quantität geht hier leider vor Qualität.

Alles wird gehypt und jeder der an Tag 1 kauft, ärgert sich und an Tag 2 käuft schon gar keiner mehr...

Wäre es nicht sinnvoller, auf eine lange Zeit zu verkaufen? Ich denke da z.B. an Half-Life..., nur *Quizfrage* was müssten man dafür ändern??? :S


Werde die Demo trotzdem morgen mal testen, ist ja schonmal was Erfreuliches, dass die Demo vor der Veröffentlichung erschienen ist.
 
so langsam verlier ich den glauben, dass nochn gutes game rauskommt.
cold fear -> grauenvolle steuerung, völlig unbrauchbar
sims university -> laaaaangweilig
project snowblind -> ööööde
championship manager 5 -> immer noch die alten leiden, ernsthaft nicht spielbar
pariah (bisher) -> rundum mies, typisch konsolen-titel

ich befürchte für special forces nemesis schon das schlümmste
 
IVIirWirdSchlecht am 15.04.2005 21:44 schrieb:
so langsam verlier ich den glauben, dass nochn gutes game rauskommt.
cold fear -> grauenvolle steuerung, völlig unbrauchbar
sims university -> laaaaangweilig
project snowblind -> ööööde
championship manager 5 -> immer noch die alten leiden, ernsthaft nicht spielbar
pariah (bisher) -> rundum mies, typisch konsolen-titel

ich befürchte für special forces nemesis schon das schlümmste


komische argumentation :
einseitig `ne reihe schrottiger spiele aufzählen und dann behaupten es gäb` keine guten spiele mehr :confused:
genauso könnt` ich die `ne reihe von - meiner meinung nach - guten spielen aufzählen und behaupten es kämen nur noch top- games auf den markt....
 
ich sagte schon (im ofp 2 thread), dass wir pc-spieler immer (häufiger) den konsolendreck abbekommen.

spiele, die auf mehreren plattformen erscheinen, werden so designt, dass sie auf der schlechtesten plattform (ps2) immer noch gut laufen, und demzufolge leiden auch die stärkeren plattformen darunter. und die mühe machen sich leider immer weniger hersteller, ein spiel gescheit (!) anzupassen (beschränkt sich meist auf steuerung, was aber auch mehr schlecht als recht geschieht).

meine meinung, seas
 
syccamore am 15.04.2005 22:08 schrieb:
ich sagte schon (im ofp 2 thread), dass wir pc-spieler immer (häufiger) den konsolendreck abbekommen.

nur weil du den schwachsinn auch noch wiederholst , macht das die sache nicht richtiger..... :rolleyes:
 
PC

IVIirWirdSchlecht am 15.04.2005 21:44 schrieb:
so langsam verlier ich den glauben, dass nochn gutes game rauskommt.
cold fear -> grauenvolle steuerung, völlig unbrauchbar
sims university -> laaaaangweilig
project snowblind -> ööööde
championship manager 5 -> immer noch die alten leiden, ernsthaft nicht spielbar
pariah (bisher) -> rundum mies, typisch konsolen-titel

ich befürchte für special forces nemesis schon das schlümmste
Wahrscheinlich kann nur BF2 den Karren aus dem Dreck ziehen .
Obwohl, das soll auch für Konsolen erscheinen :| ;)

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=31160&nf=&rand=2503060136
 
Ich kann das ganze Gejammer und Gemecker über Pariah und die dazugehörige Demo nicht nachvollziehen. Mich hat das Spiel positiv überrascht, ich hatte eigentlich mit einem relativ billigen UT-Klon gerechnet. Stattdessen gibt's neue taktische Elemente wie integrierte Waffenupgrades sowie eine festgelegte Waffenwahl vor Spieleintritt und lediglich zwei Waffen pro Spieler plus eine Art tragbares Medi-Kit. Die Fahrzeuge steuern sich zugegebenermaßen sehr merkwürdig :hop: , das Spiel an sich macht auf mich jedoch einen sehr guten Eindruck. :top: Verwaschene Grafiken, schlechter Netzwerk-Code, miese Steuerung - alles Dinge, die man von Konsolenportierungen kennt und die ich bei Pariah nicht mal ansatzweise gefunden habe. Mit 4 x AA / 4 x AF schaut das Spiel richtig hübsch aus und läuft dazu noch ruckelfrei. :top:
 
Also ich muß ja mal ehrlich sein ..die Optik in dem Spiel ist nett.. aber man ist viel zu langsam ... das aiming ist abartig und es kommt absolut kein Spielfluss auf.... die paar neuen Ideen machen mich nicht an .. ich sehe keinen Grund, nicht besser n paar Runden UNreal Tournament zu spielen wenn ich einen MP-Shooter in dieser Art spielen will... absolut entgegen meinen Erwtartungen , die mich auf nen UT-ähnlicheren Titel haben hoffen lassen.

Aber mal abwarten., vielleicht wird das Singleplayerspiel ja doch n bissl besser ... den MP- Teil sollten sie auf jeden Fall noch n bissl umfeilen...

UNd von wegen, von Konsole auf PC kommt nix gutes... Riddick bsp-weise fand ich spitze .. und KOTOR kann mich auch immer begeistern....
 
NAJA ich mag UT 2003 und 2004 schon nicht...

:hop: Für alle die UT 2003 und 2004 mögen, den wird auch dieses Gamechen gefallen, aber für mich ist das nichts, vielleicht überzeugt mich der Singleplayermodus mehr, aber das mag ich kaum glauben.
Die Optik ist ganz nett, allerdings sehr hardwarehungrig.
Bei mir läuft es auf volle Details und eine Auflösung von 1280 x 1014 absolut ruckelfrei!
Für MP bleibe ich bei Counterstrike Source, Wolfenstein ET, BF 1942, BF Vietnam und Call of Duty, die machen allesamt deutlich mehr Spass!
:hop: :hop: :hop:
 
Bonkic am 15.04.2005 22:05 schrieb:
komische argumentation :
einseitig `ne reihe schrottiger spiele aufzählen und dann behaupten es gäb` keine guten spiele mehr :confused:
genauso könnt` ich die `ne reihe von - meiner meinung nach - guten spielen aufzählen und behaupten es kämen nur noch top- games auf den markt....


komisch? wieso? es gibt viele spiele, auf die ich nich gefreut habe und wurde böse enttäuscht. mit Wow und co kann ich nix anfangen, das is net mehr genre, CM hat ne laaang tradition, der neuste teil aber leidet immer noch an den alten problemen. sims hab ich gern gezockt, auch sims2, aber university is betrug am kunden. dafehlen innovation und die alten nervigen gameplay-bugs wurden auch net behoben. cold fear kommt mit einer für den Pc inakzeptablem steuerung her, grafik, douns, gameplay sind gut, aber diese steuerung ... nee, no chance. project snowblind hätte ein guter shooter werden können (gabs seit längerem keinen gescheiten mehr), doch es ist einfach öde. pariah wurde als optischer leckerbissen angeproesen, isn flopp.

meine agumantation ist also nicht komisch, sondern korrekt.

PS: specials forces nemesis is bisher wirklich gut. steuerung, grafik, sound, gameplay ... alles stimmt.
 
ich würde mich ja nicht zu den leuten zählen,die oft und gerne online spielen.aber pariah macht mir im gegensatz zu vielen anderen online spielen sehr viel spass obwohl das rad ja nicht unbedingt neu erfunden wird ;)
ich bin mal gespannt wie es mit der langzeit innovation aussieht.aber ansonsten macht das spiel grafisch sowie inhaltlich schon einen recht soliden eindruck.
 
The Suffering ist das einzigste Konsolenspiel das mir Laune am Pc macht (ua WEIL freies Speichern + Steuerung)

denoch Demo saug......

Ich freu mich schon auf OpFp 2.....
 
Zurück