• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Heroes of Annihilated Empires: Demo ist erschienen

So das hier war gerade ein Grund um mich hier in diesem Forum(?) zu regristrieren. :B

Also bevor ihr noch fragt, JA, ich warte auf das Spiel und JA, ich freu mich auch darauf. Der Grund ist ganz einfach: Nach Unmengen (guten) Spielen wie Warhammer 40k: DoW, Oblivion etc.. hab ich endlich mal wieder lust was Neues ausszuprobieren.

Ich sehe weder einen Grund das Szenario als idiotisch zu bezeichnen noch jemanden wegen seinener Abneigung(dem Spiel gegenüber) anzuschnauzen. :(

Von HoAE hab ich da erste mal in einem PC-Heftchen gelesen. Da dachte ich mir schon "das könnte interessant werden". Und das ist es auch. Zuallererst hatte ich mir die Open Beta gesaugt, worauf ich ziemlich enttäuscht war.
das mit den Panzern gefiel mir auch nicht so, und wenn sies schon machen müssten, dann doch lieber im Stil von Dampfmaschinen wie im RoL.

Auf alle Fälle hab ich mir jetzt dann doch die Demo gesaugt und ich muss sagen, das Spiel könnte ein Dauerbrenner werden(wie Cossacks).

Die normalen Units strotzen zwar nich vor details, aber wenn dafür 10'000 Figürchen sich da auf dem Bildschirm den Schädel einhauen ist es mir das sicherlich wert. ausserdem heisst es ja nicht das es überhaupt nichts in 3D gibt.. die helden und besonders mächtigen Unis laufen alle als 3D-optik rum.

wenn ich ein Spiel nennen müsste das HoAE sehr ähnlich is, dann würde mir sofort HoMM einfallen. Vor allem die Untoten ähneln der Nekropolis SEHR...
Von einheiten wie sekelettkrieger über liche, todesritter,vampire bis hin zu Knochendrachen is so ziemlich alles vertreten was ich von HoMM kenne(gut, die Werwölfe sind neu ;) ).

Aber ich hab kein Problem HoMM in echtzeit zu spielen :top:

alles in allem finde ich das HoAE sicherlich das zeug zu einem guten spiel mit 80iger wertung hat

So und jetzt schlagt mich :-D

Ach ja übrigens , für alle dies nicht wissen: Das Szenario hat auf keinen Fall GSC erfunden, das Spiel basiert auf einer russischen Buchvorlage;).
 
Zurück