• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - FIFA 07: Laden Sie die Demo herunter

nicestar am 14.09.2006 19:29 schrieb:
Also Leute ich kann euch nur empfehlen..

spielt PES :finger:

is echt um längen besser. :top:

aber hey. hat irgendjemand von euch schonmal nen Pfeilrückzieher hinbekommen??? ich nämlich noch nie :B (PES5)

bisher nur seitfallzieher...aber das lag halt daran, dass der ball auch von der seite kam und das relativ hart!
 
SteGERSTENBERG am 14.09.2006 19:49 schrieb:
bisher nur seitfallzieher...aber das lag halt daran, dass der ball auch von der seite kam und das relativ hart!

na den hab ich auch schon x mal geschafft.

sag mal kann man sich eigentlich gar nicht mehr den superpatch 4 runterladen???
:confused:
 
nicestar am 14.09.2006 21:23 schrieb:
sag mal kann man sich eigentlich gar nicht mehr den superpatch 4 runterladen???
:confused:
Super Patch 4?
Der kommt doch erst am Sonntag ;)
Den 3er gibt z.b. auf pes-x.de. Lohnt aber nicht mehr weil ja Sonntag der SP4 kommt.
 
Hab einmal nen Fallrückzieher mit Klose geschafft :finger:

Das war aber eher ne Bogenlampe:
Ball kam vom Gegenspieler , Klose versucht Fallrückzieher, der Ball geht in hohem Bogen quer durch den Strafraum und Klasnic verwandelt ihn mit Volleyschuss :-D :-D
Sehr geil...zurück zum Thema:
War auch immer FIFA Spieler, hab aber leider entäuscht aufgegeben! PES 5 ist trotz Macken besser!
 
mir sind die FIFA spiele in den letzten Jahren zu schnell geworden.

und dadurch wirken sie unrealistisch...
 
Also die Steuerung ist auch beim Gamepad soo schwammig!
Oh mann Ich finde selbst 2006 besser...besonders da irgendwie Fahrenhorst und Van Bommel noch bei ihrenr alten Vereinen spieln!
Ok Patch kommt ja aber habe keine Lust immer irgendwelche Patches zu ziehen wenn man es dierekt Perfekt machen könnte!
 
ich finde fifa und co. sollten mal eine automatische online-update funktion ihren spielen beifügen.
sodass jede woche ein update für neue namen, spieler etc. gemacht würde.

DAS wäre mal service!!!
 
VictoryCount am 13.09.2006 18:09 schrieb:
Haben da wirklich alle Spieler so einen Heiligenschein und sind so verschwommen, wie auf den Bildern? naja, warum hat das Spiel wohl nicht die gleich gute Grafik wie Madden NFL 07??? :confused:

Ich find das sowieso ziemlich blöd von EA für jedes Spiel ne eigene Engine zu programmieren. Es wär doch viel klüger eine Engine zu programmieren und die dann für Madden, Fifa, NHL, NBA etc zu benutzen - die Anforderungen die die Spiele an die Enginge stellen sind doch ziemlich ähnlich!
 
Hm bei mir geht die Demo nich zu installiern.

Er beginnt nichmal, weil er sagt es müsse erst noch directx 9.0 installiert werden. Allerdings ist das schon installiert (laut Anzeige/Eigenschaften).
Auch mit erneuter Installation von Directx9.0c gehts nicht.

Kann jemand helfen?
 
Ampheeb am 27.09.2006 23:35 schrieb:
Hm bei mir geht die Demo nich zu installiern.

Er beginnt nichmal, weil er sagt es müsse erst noch directx 9.0 installiert werden. Allerdings ist das schon installiert (laut Anzeige/Eigenschaften).
Auch mit erneuter Installation von Directx9.0c gehts nicht.

Kann jemand helfen?

Ich zitiere mal aus einem FIFA 07 Demo Thread:

Ice-ms am 21.09.2006 20:06 schrieb:
Rechts klick autorun-->eigenschaften-->Kompatiblität-->Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen -->Windows 98/ME

so hats bei mir funktioniert ;)
 
Zurück