• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Driver 3: 700-MB-Demo

Argl am 04.04.2005 13:54 schrieb:
Danke. Habs aus Wut geloescht. Muss es neu laden. Aber mit BT kein Problem.
Nuja... auch ich habs nach etwa 10 Minuten das erste Mal genervt deinstalliert :-D
 
ich rate euch das schöne volumen nich für diesen müll zu verschwenden... driv3r is echt kakce.. haufen grafik bugs... bei mir zumindest ...
und total verwaschene texturen...

und die steuerung is auch kacke
 
Also ich hab das komplette Spiel inzwischen durch... ist schon ganz nett, aber auch nicht der Riesenbrüller. Die Grafik könnte schon etwas besser sein, dafür gibts aber massig Fahrzeuge, abwechslungsreiche Städte und auch sehr unterschiedliche Missionen.
Was wohl stimmt, ist das die Steuerung wirklich etwas unglücklich ist und das man ziemlich lange rumprobieren muß bis man die für sich richtige Konfiguration gefunden hat, aber dann gehts ganz gut.
Ausserdem sind die Systemvorraussetzungen etwas happig, halt eine etwas schludrige Konsolenumsetzung.
KI...??? Naja, es geht so... Ich habe die Istanbuler Taxifahrer und Bullen hassen gelernt. Ausserdem sind die Missionen teilweise etwas unausgewogen... Mal braucht man mehr oder weniger nur von A nach B fahren und hat schon bestanden, andererseits sind Verfolgungsmissionen dabei die recht schwer zu verdauen sind, da da oft die Meldung kommt das man den Gegner verloren hat, obwohl man noch sieht wie er ein Stück vor einem in eine Seitenstrasse einbiegt, nur weil der Abstand von ca. 30m auf 40m (unverbindliche Schätzung) gewachsen ist.
Dafür ist die Story aber schön gemacht und umgesetzt.

Auf der Richterskala würde ich sagen 7,5 von 10 verheizten Reifen! Also OK. Evtl. auf Schnäppchen oder Preissenkungen warten.
 
Nali_WarCow am 04.04.2005 14:56 schrieb:
Blackout am 04.04.2005 13:59 schrieb:
So, ich ziehs jetzt nochmal nachdem mir insgesamt dreimal der Download aus ungeklärten Gründen abgebrochen wurde ...


http://www.legamir.de/images/hehe.jpg

:X

Dicke Leitung aber so schlau keinen Downloadmanager zu nehmen. :rolleyes:

Ich zieh das Zeug immer per Bittorrent. Das entlastet die Server und geht sauschnell. Hatte die Demo in 2 Stunden unten. Hab die kleine T-Online Flat also 1Mbit. Die lief beim Starten fast auch Anschlag voll :)

Neues Zeug finde ich immer bei
http://www.3dgamers.com/news/more/1096481361/
http://www.filerush.com/
 
sorrryyyy aber echt kacke spiel.... würde keine 10% bewertung von mir krigen...
so ein schrott als als werbung für ein spiel anbieten die müssen ja echt.... naja....

also ich habe lange für das spiel gewartet das es den 1 teil für den pc übertrift aber wen das spiel wirklich wie diese demo ist dan gebe ich nicht mal nen 1€ dafür aus scheissssssss spiel .......

für mich ist das die enteuschung für die jahre 2004 und 2005....
 
ArcticWolf am 04.04.2005 16:30 schrieb:
hab mir gerade überlegt die Demo doch nicht zu ziehen...

gute entscheidung.ich hoffte noch auf eine qualitative rückbesinnung auf den ersten teil der für damalige verhältnisse ja geradezu genial war.leider hat sich das spiel mit den jahren nicht so weiterentwickelt wie ich es hoffte.die zwischensequenzen sind zwar meiner meinung nach eine klasse für sich,aber die kann ich ja nicht spielen.als low budget titel würde ich mir meine kaufentscheidung nochmal überdenken.so allerdings ist die zeit mit diesem spiel genauso wie meine volumen nur rausgeschmiessen.
 
Die bekloppteste Demo die ich in meinem Leben gesehen hab! Wer auch immer nochmit den Gedanken spielt sich die 700MB zu ziehen...lasst es lieber bleiben! Die Demo ist so ein grosser Dreck, möchte mal wissen wo die stecken und die 2 Missionensind der Witz! Eins steht fest, dieses Spiel wird sich niemals in meiner Sammlung einreihen! So ein riesengrosser Bullshit! :hop: :hop: :hop:
 
Poehlauer am 04.04.2005 18:22 schrieb:
Die bekloppteste Demo die ich in meinem Leben gesehen hab! Wer auch immer nochmit den Gedanken spielt sich die 700MB zu ziehen...lasst es lieber bleiben! Die Demo ist so ein grosser Dreck, möchte mal wissen wo die stecken und die 2 Missionensind der Witz! Eins steht fest, dieses Spiel wird sich niemals in meiner Sammlung einreihen! So ein riesengrosser Bullshit! :hop: :hop: :hop:

Und dabei waren das noch 2 der besten Missionen aus dem Hauptspiel...
 
_Skullmoon_ am 04.04.2005 19:54 schrieb:
Poehlauer am 04.04.2005 18:22 schrieb:
Die bekloppteste Demo die ich in meinem Leben gesehen hab! Wer auch immer nochmit den Gedanken spielt sich die 700MB zu ziehen...lasst es lieber bleiben! Die Demo ist so ein grosser Dreck, möchte mal wissen wo die stecken und die 2 Missionensind der Witz! Eins steht fest, dieses Spiel wird sich niemals in meiner Sammlung einreihen! So ein riesengrosser Bullshit! :hop: :hop: :hop:

Und dabei waren das noch 2 der besten Missionen aus dem Hauptspiel...


Also ich sag zur Demo :hop: :hop: :hop:

Die war den Aufwand des Downloads nicht wert >:|
 
Das Spiel ist einfach nur schlecht! >:|
Die Steuerung ist zu Kotzen, die Bäume sind Hässlich und die Fahrzeuge steuern sich sehr komisch!
Die umsetzung ist nicht gelungen! Auf der PS2 ist es ganz nett. Zu dem hört man den sound des eigenen fahrzeugs kaum. Also der Motorensound und Hupe usw.
Die Demo und die Vollversion sind es nicht wert! Atari das geht Besser!
 
Da muss ich zustimmen! Die Steuerung ist wirklich miserabel!!! Das ist das einzige was ich bemängeln kann, da ich aufgehörte habe das Game genauer zu testen aufgrund der Enttäuschung über die Steuerung. Ansonsten machte das Game vom Spiel Prinzip her eigentlich keinen schlechten Eindruck.
 
Voll der Schmu.

Kann nur bestätigen was hier der allgemeine konsens ist.

Zu Kurz für 700MB (10min Spielzeit - 10min Vorspann - 15min um die Steuerung einzurichen) - Eine "Free Ride" oprtion wäre hier angebracht

Nach den hübsch gerenderten Vorspännen ist man von der Spielgrafik geschockt!

Ich Probier das nachher mal mit meinen FF-Wheel aus, wenn das nicht vernünftig läuft ist das Spiel für mich ganz und gar gestorben - Mehr als 20-25 Euro würde ich dafür nicht ausgeben wollen - Atari, schämt Euch!
 
Was ist denn das??

Da wird einem mit richtig schicken Sequenzen der Mund wässrig gemacht, und dann kommt man in Spiel und denkt erstmal: Ok, die Grafik ist etwas durchwachsen. Wenn man dann beginnt zu spiele kommt noch diese Miserable Steuerung hinzu. Das ist echt das Geld nicht wert. Nee Atari, mit mir nicht.

Gruß
Asta
 
DingoRE am 05.04.2005 08:34 schrieb:
Voll der Schmu.

Kann nur bestätigen was hier der allgemeine konsens ist.

Zu Kurz für 700MB (10min Spielzeit - 10min Vorspann - 15min um die Steuerung einzurichen) - Eine "Free Ride" oprtion wäre hier angebracht

Nach den hübsch gerenderten Vorspännen ist man von der Spielgrafik geschockt!

Ich Probier das nachher mal mit meinen FF-Wheel aus, wenn das nicht vernünftig läuft ist das Spiel für mich ganz und gar gestorben - Mehr als 20-25 Euro würde ich dafür nicht ausgeben wollen - Atari, schämt Euch!

Installier das neuste Update, dann is auch die Grafik besser. Ebenso die Steuerung (Nur in Vollversion). ;)
 
Zurück