• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Die Siedler 4 - spielbare Demoversion

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,6677
 
...ich auch nicht!
zu schlechter pc? grafikkarte? liegts an xp?
...oder geht es anderen auch so :confused:

hoffentlich stimmt die vollversion
 
dasbeni am 02.12.2004 16:11 schrieb:
...ich auch nicht!
zu schlechter pc? grafikkarte? liegts an xp?
...oder geht es anderen auch so :confused:

hoffentlich stimmt die vollversion

He he, ich hab's schon immer gewußt: XP ist der größte Mist! Ich habe es von meiner FP geschmissen und fahre wieder das gute alte win98SE, da funzt wenigstens alles.
 
.. Ich hab auch Xp und bei mir funktioniert es.. also sei ruhig und kauf 'ne neue Pc.. dann wird es klappen'... :confused:

Viel spass.. ist jetzt sowieso voll alt .. aber trotzdem..

Gruss Tommy :B
 
catman2006 am 06.02.2006 06:04 schrieb:
dasbeni am 02.12.2004 16:11 schrieb:
...ich auch nicht!
zu schlechter pc? grafikkarte? liegts an xp?
...oder geht es anderen auch so :confused:

hoffentlich stimmt die vollversion

He he, ich hab's schon immer gewußt: XP ist der größte Mist! Ich habe es von meiner FP geschmissen und fahre wieder das gute alte win98SE, da funzt wenigstens alles.


OMG du steinzeitmensch warscheins liegt es an dir mach doch gleich windows 3.1 drauf .............muhahah 98SE lol ich lach mich wech
 
smoky1980 am 16.05.2007 01:15 schrieb:
OMG du steinzeitmensch warscheins liegt es an dir mach doch gleich windows 3.1 drauf .............muhahah 98SE lol ich lach mich wech
und für diesen kommentar ziehst du so einen alten scheiss hoch? :haeh:
 
Zurück