• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Battlestations: Midway: Demo zu Battlestations: Midway

xotoxic242 am 28.01.2007 21:09 schrieb:
Man MUß Gamespy Arcade installieren damit es funzt und man connecten kann.
Überhaupt net ich hab den sch*** GameSpy mist auch net installiert und kann ohne Probs zocken...

Zum Spiel: Finds net schlecht. Gewöhnungsbedürftig und Grafik naja... aber sonst gut. Hoffe das die Bugs der Demo nicht in der Verkaufsversioin drinne sind...
 
Sorry Mädels und Jungs,

mein Spielername ist mit Sonderzeichen versehen. Ich habe alle Gamespyaccounts durch. Ich komme nicht in den Multiplayer.
(schlecht gemacht)

Jetzt versuch ich nen neuen Nick.
 
babaw am 29.01.2007 20:05 schrieb:
Hallo Leute!

Ganz schnell für Profis:

1. Mailadresse und Passwort vom bestehendem Gamespayasscont eingeben!!!

2. Nickname und Asscountname (beides das Gleche und neu!!!) eingeben!

3. Regiestrieren drücken!!! und nicht Anmelden!!! FERTIG!!!

Ich habe nur 1.5 Stunden gebraucht um das rauszufinden :$

Gruss babaw

Ps: Hatte die gleichen Probleme wie oben beschrieben :B


Hmm ich mein zwar dass ich das auch schon getestet hab, aber ich versuchs nochmal!
Gamespy ist echt nen Dreck!^^
 
Also ich has getestet!
Auch das funzt net!

Jetzt kommt immer die meldung Spitznamenfehler.

hab schon 10 Namen probiert, auch sinnlose Buchstabenfolgen.
Nichts geht
Hab auch kein Bock mehr!
Sind die Spielemacher selbst schuld dasse das Game nicht verkaufen können wenn sie sich auf scheiß gamespy verlassen!^^
 
Mit nem neuen Nick gehts.(keine Sonderzeichen)(Arcade musste ich nicht installen)
Also neu registrieren!

SCHADE, es gibt kaum Server. Wäre besser, es würden welche gestellt.

Prognose: Interessantes Spiel mit Teamplaycharakter. Grafik finde ich super. An das Handling gewöhnt man sich schon. Leider denke ich, dass dieses Spiel nicht lange durchhalten wird. Aufwendige Host-Prozedur. Unklare Befehlsführung. Kein Tutorial und eben kaum Server. Somit stirbt ein Spiel aus.
 
dB150 am 06.02.2007 01:13 schrieb:
Prognose: Interessantes Spiel mit Teamplaycharakter. Grafik finde ich super. An das Handling gewöhnt man sich schon. Leider denke ich, dass dieses Spiel nicht lange durchhalten wird. Aufwendige Host-Prozedur. Unklare Befehlsführung. Kein Tutorial und eben kaum Server. Somit stirbt ein Spiel aus.
Also ich hab diese 30 min Trial-Download-Voll-Version getestet und bin ganz und gar nicht begeistert, weder grafisch noch spielerisch... Geschmackssache halt ;)
Können XBox360 Spieler nicht mit PC Spielern auf die selben Server? Dann müsste doch eigentlich immer etwas los sein...
 
Zurück