• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dota 2: Erste Gameplay-Bilder im Internet aufgetaucht?

was du nicht alles als normal betrachtest :)

liste der vollidioten um +1 erweitert: check.
 
ich frage mich wie man dich bezeichnet

Sieht genau so langweilig aus wie die anderen Dota clone, copycats und andere fast gleiche Spiele.
Wenn da nix neues kommt, dann braucht man kein dota 2, wenn man ein LoL kostenlos spielen kann.
Sind zwar nur Screenshots aber die sagen ja auch schon was aus über interface und Spells/den einen Hero aus.
LoL Unterscheidet sich Gameplaymäßig um einige Dinge von Dota.
 
und das siehst du aus ein Paar Screenshots?
Ich bin Sprachlos °_0
Dir ist aufgefallen, dass ich die Zahl 2 im Beitrag ausgelassen habe oder? Damit meine ich Dota 1. Valve hat aber verlautbaren lassen, dass das Gameplay zu Teil 2 nahezu identisch ist, also kann man es verallgemeinern.
 
Wer behauptet die Map sei von HoN oder LoL geklaut der hat keine ahnung vom Genre. Immerhin war Dota zuerst da, aslo bitte keine dümmlichen Kommentare. Es ist Dota 2, ganz einfach weil die Helden Doombringer und Shadowfiend (Soulstealer für HoN Veteranen) gezeigt werden. Vom Interface her sieht es schon mal vielversprechend aus, nun sollte man nur noch abwarten wie das Gameplay wird. Auf ein CasualGame ala LoL kann ich nämlich getrost verzichten, ich will Gold verlieren wenn man stirbt, denien können um dem Gegner EXP ´zu klauen. Also das Gameplay sollte so werden wie im Urgestein DOTA Wc3 oder HoN (dem wohl besten Dotaklon von allen).
Ich hoffe das Turnier wird mich überzeugen können, die Darstellung (Grafik + Interface) war auf jeden Fall schon mal ein positiver Effekt
 
MrAss, in LoL latschen übrigens auch Lichkönig, Sonic, hoho(von pokemon) und etlich andere figuren rum? oder ashe als ghost? customskins können ziemlich gut sein, und nur weil doombringer und shadowfiend daoben angezeigt werden bedeutet das garnichts
mal sehen wie das wird, hoffe wird sehr anspruchsvoll
 
MrAss, in LoL latschen übrigens auch Lichkönig, Sonic, hoho(von pokemon) und etlich andere figuren rum? oder ashe als ghost? customskins können ziemlich gut sein, und nur weil doombringer und shadowfiend daoben angezeigt werden bedeutet das garnichts
mal sehen wie das wird, hoffe wird sehr anspruchsvoll
es ist die source engine. man sieht doch welten unterschiede bei der grafik. selbst ach so tolle customskins können daran nichts ändern.
 
1. "Das ist die selbe Map wie bei HON, das ist n Fake". Sehr genial Sherlock. Nur dass die HON-Map die von Dota ist und Dota2 logischerweise auch die Map von Dota hat.
2. Sind das echte Bilder, weiß auch nicht was daran so verwunderlich sein sollte, das Spiel wird bereits von Betatestern, den 16 Teams auf The International - Dota 2 Championships, sowie von ein paar anderen gespielt.
3. Grafikvergleich: http://i.imgur.com/2wppw.jpg wo sieht das bitte "genauso aus wie LoL"?

Find ich immerwieder sehr lustig was Leute die Dota nie gespielt haben für verdrehte Ansichten haben...
 
MrAss, in LoL latschen übrigens auch Lichkönig, Sonic, hoho(von pokemon) und etlich andere figuren rum? oder ashe als ghost? customskins können ziemlich gut sein, und nur weil doombringer und shadowfiend daoben angezeigt werden bedeutet das garnichts
mal sehen wie das wird, hoffe wird sehr anspruchsvoll


Das sind auf den Screenshots aber keine Costumskins, alleine an der Map und den Fähigkeiten zu erkennen (z.b. Shadow Fiend mit 3 mal fisrt Spell also 6 Perkslots)
Außerdem ist die Engine eine ganz andere wie von LoL. Ich bin mir ziemlich sicher dass das echte Screens sind, werde mich aber auf der Gamescom vergewissern :)
 
Zurück