• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom (2016): Spieler-Feedback zur Beta fällt durchwachsen aus

dir ist aber schon klar dass das die Beta ist die da bewertet wurde, weil das Hauptspiel und vor allem den Singleplayer kennt noch keiner der Konsumenten

Warframe ist auch seit über 3 Jahren in der "beta".
Das sie einen Monat vor Release ihr komplettes Design umkrempeln, vor allem wenn es bei den Konsolenbauern ja so gut ankommt, ist mehr als unwahrscheinlich.
 
Nutzerreviews:
OVERALL: Größtenteils negativ (7,697 Reviews)
Veröffentlichung: 15. Apr. 2016

Ausgeglichen??? Checkt mal eure news
 
Na da bin ich froh dass das Feedback der PC User ähnlich ausfällt wie von mir.

Doom könnte leider nur im Singleplayer ein Hit werden. Multiplayer ist leider aktuelle Military Shooter 08/15 Abklatsch und weder Doom noch Quake noch CoD. Irgendein komisches Mittelding und fühlt sich nach nix an.
 
Was für Kommentare teilweise :-/ Als ob der Doom 3 oder Quake 4 Mp viel besser gewesen wäre. Der letzte meiner Meinung nach gute war Q3A. Wohlmöglich weil der Teil der Serie aber auch komplett darauf ausgelegt war. Mehr Skill haben die Allerdings schon erfordert.
 
Zurück