• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doch nicht Flop des Jahres? Superhelden-Gurke kratzt noch die Kurve

Es mag tatsächlich etwas irreführen, wenn die Bewertungen auf Steam so positiv ausfallen, jedoch liegt das wohl zum großen Teil daran, dass viele sich das Spiel erst gar nicht gekauft haben. Die, die es kauften, sind mit dem was sie geboten bekommen zwar größtenteils zufrieden, aber selbst unter dem Aspekt sind die Spielerzahlen nach dem Release so schnell gesunken, dass sie Stand jetzt bei irgendwas um die 4000 Leute gleichzeitig herum dümpeln.


Für einen Triple A Titel, der so lange in Entwicklung war, sieht das nicht unbedingt nach einem Gewinn aus. Ähnlich wie bei Mass Effect Adromeda ist die Publicity so schlecht, dass das kaum jemand anfassen möchte. Wenn es überhaupt so lange überlebt, dann ist vielleicht in 1-2 Jahren noch mal sowas wie ein Revival möglich. Bis dahin lässt sich das Spiel auch mit solchen Artikeln nicht wirklich schön reden.
 
Dachte erst, ich hole es mir nicht, habe es dann aber in einem keystore, für 45€ bekommen für PC.

Und muss sagen es macht spass, die Story ist sehr lustig, wenn man sich darauf einlässt,
Die Missionen wiederholen sich quasi, das stimmt schon, aber bisher habe ich noch keine Langweile verspürt, mir halt allerdings auch Marvel Avengers ganz gut gefallen.
 
Zurück