• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doch kein Sparkurs? Neuer Marvel-Film ist teurer als gedacht!

Der Trailer macht mir keine Lust darauf ins Kino zu gehen.
Eher möchte man zur Fernbedienung greifen um auf einen anderen Kanal zu switchen.
Oder noch mal "Supergirl" von 1984 ankucken. Der Film war auch ziemlich Banane aber Helen Slater war ja so süß. Und viel netter als die knatschig dreinschauende Brie Larson.
 
Haben die nach Brie Larson noch 10 weitere Topschauspieler angeheuert?

Ist Leonardo Di Caprio & Johnny Depp dabei?
 
Ich wette eine Million vietnamesische Dong, das der Film an den Kinokassen noch teurer wird - für die Produzenten.
Die Bewertungen der Kritiker und der paar Zuschauer werden ebenfalls meilenweit auseinanderliegen, sagt meine Glaskugel.

Die Filmkritiker werden frenetisch klatschen "Oh - my - gosh! This is sooo progressive!!!!".

Von den normalen Zuschauerplätzen hört man nur Grillenzirpen, weil die faulen Eier und Tomaten schon bei den anderen Hollywood "Meisterwerken" vorher aufgebraucht wurden.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück