• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Divine Divinity: Steam-Version mit Humor angekündigt

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
447
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Divine Divinity: Steam-Version mit Humor angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Divine Divinity: Steam-Version mit Humor angekündigt
 
Vor etwa einem Jahr hab ich mir gedacht: "Das Spiel fehlt mir noch!" und habe es mir bei amazon bestellt. Leider hatte es amazon selbst nicht mehr auf Lager, also habe ich mir eine gebrauchte Version bestellt ... und habe es auf einer Coverdisk irgendeiner Spielezeitschrift bekommen ... eine COVERDISK für verfluchte 13 Euro!!! Wieviel mag diese Zeitschrift damals gekostet haben?; 5 Euro höchstens!

Im Moment bin ich aber echt am grübeln, ob ich mir die Steam Version zulegen sollte, da die Originalversion ein paar Probleme mit aktuellen (bzw. meinem damaligen) Rechner hatte. 4,99 Euro bei Steam sind ein fairer Preis. Steam sollte ohnehin viel mehr (auch Dos-) Klassiker für faires Geld anbieten, ich bin da zahlungswillig, solang die Preise fair bleiben.
 
Vor etwa einem Jahr hab ich mir gedacht: "Das Spiel fehlt mir noch!" und habe es mir bei amazon bestellt. Leider hatte es amazon selbst nicht mehr auf Lager, also habe ich mir eine gebrauchte Version bestellt ... und habe es auf einer Coverdisk irgendeiner Spielezeitschrift bekommen ... eine COVERDISK für verfluchte 13 Euro!!! Wieviel mag diese Zeitschrift damals gekostet haben?; 5 Euro höchstens!
Wenn es sich um eine andere Version als die beworbene handelt, kannst du den Artikel problemlos zurückgeben.
 
Wenn es sich um eine andere Version als die beworbene handelt, kannst du den Artikel problemlos zurückgeben.

Ich bin einfach drauf reingefallen und war entsprechend verärgert. Da aber nirgendwo stand, dass es sich um eine Cover-Disk bzw. dass es sich nicht um eine Originalveröffentlichung inkl. Karton/DVD Box und Handbuch handelte, gab es auch nix zu beschweren. Ich war einfach nur sauer und lese die Beschreibungen seitdem viel genauer ... auch das, was halt nicht geschrieben steht.
 
Ah, die CD-ROM Version mir drei Datenträgern hab ich mal für 2,99 im Laden bekommen. War ein richtiges Schnäppchen. :)
 
Hui, wusste gar nicht, dass das Spiel mittlerweile so zickt. (Hatte das zuletzt auf XP im 5:4 Format...) Wie ärgerlich.
 
Allerdings noch mit Fehlern :( (siehe "Single player anomalies")

Die sollen den Patch 1.4A (= Remastered) gefälligst mal für die alte CD-Version rausbringen, ich hab keine Lust es nochmal zu kaufen :pissed:
Habe das vorher nur kurz überflogen, aber wenn ich es richtig in Erinnerung behalten habe, dann kann man das meiste mit Tastaturkürzel umgehen, welche ich sowieso verwende.
 
Zurück