• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney schluckt LucasFilm: Kaufpreis 4 Milliarden Dollar - Star Wars: Episode VII für 2015 bestätigt

naja, warum nicht. vleicht schreibt goerge wieder das/den drehbuch/roman und disney published das ganze. wäre ne nette sache...
 
Und jetzt die Umsetzung der Thrawn-Buchreihe, bitte.
Dieses würde allerdings bedeuten: Entweder die Original-Riege neu besetzen (auch wenn ich mir als Han Solo nur schwer jemand anderen als Harrison Ford vorstellen kann) oder gleich komplett per CGI umsetzen.
Bis 2015 sollte das doch möglich sein.

ps.
Und bitte keine Michael Bay-artige Action wie in den SWTOR-Rendervideos.
 
Also wenn die Sequel Trilogie 40 Jahre nach Return of the Jedi spielen soll und Luke dann ein alter Mann ist, dann kann Mark Hamill die Rolle ja nochmal übernehmen. Und Harrison Ford natürlich als Han Solo.

Kaputt machen kann man an Star Wars eh nicht mehr viel, von daher können die bei Disney genausogut ihr Glück probieren.
 
Yipeeeeh! Endlich Star Wars freigegeben ab 0 Jahren und mit gaaaanz viel Singen und Tanzen und bunten Blümchen :) Als ob Episode 1 bis 3 nicht schon schlimm genug waren ;)
 
Starwars wurde schon lange zerstört. Episode 1-3 war ja noch gut
Aber was seit Jahren nun mit SW abgeht mit der "KINDERSendung" kann man eh nicht mehr für ernst nehmen. Mein kleiner Neffe mit 7 Jahren ist ein riesen SW Fan.

Ich habe damit abgeschlossen. Somit auf gehts Dinsey rettet es!
 
Naja was solls, wenn die Filme schlecht werden, werden sie halt ignoriert. Wenn sie gut werden, freue ich mich um so mehr!

Habe damals die Thrawn-Triology gelesen, diese Bücher verfilmt als Episode 7-9 fände ich schon ziemlich genial.
 
Ich fall vom Stuhl!!
Warum nicht gleich nen Reboot,
---unzwar Erwachsender!!
 
Das heißt Disney hat jetzt auch solche Marken wie Monkey Island usw.? Na dann bin ich mal gespannt, ob es da vielleicht auch was neues geben wird.
 
Bin auf die neue Triologie gespannt. 4-6 war ja ganz nett, Plot- und Szenariomässig top, aber die Qualität und die Technik von damals... da hilft auch keine HD oder 3D Version. ^^ 1-3 fand ich da schon um Welten (oder Galaxien :p) besser, liegt zum Teil auch an der modernen Technik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar auch eher skeptisch aber es könnte was werden.
George Lucas wird dieses mal ja Gott sei dank nicht als Regisseur arbeiten :B
 
heißt das man darf nun hoffen auf spiele wie jedi knight und co? da es heißt games werden nun wieder extern produziert?
 
Wenn die Leute von Disney kein neues CGI-Vieh zum Totwünschen erfinden (Stichwort: Jar Jar Binks), könnte es jedenfalls nicht schlechter als Episode 1 werden. :-D
Dennoch: Ob der Micky Maus-Konzern das nötige Händchen besitzt, um das alte (!) SW-Feeling zu schaffen ? Bin mir da nicht so sicher...
 
Ich fänd ja ein Reboot von 4-6 gut, aber bitte mit anderer Story, das Ende war so traurig...
ich war immer für das Imperium :( :B
 
Ich wundere mich etwas sie Star Wars und Indiana Jones für 4 Milliarden gekriegt haben. Für Pixar mussten sie ja z.B. ein paar Milliarden mehr hinblättern.

Ob das jetzt gut ist oder nicht, keine Ahnung. Aber noch viel mehr kann man Star Wars doch gar nicht mehr verhunzen als die letzten Jahre, sollen sie doch mal ihr Glück versuchen. Und Teilweise macht sich Disney ja ganz gut, wie sie die Sache mit Marvel bisher gehandelt haben finde ich etwa recht gut.
Ich lass mich überraschen. Und Disney, wenn ihr schnell schonmal etwas Kohle reinholen wollt, veröffentlicht 4-6 nochmal, aber in der ORIGINALEN Version.
 
Zurück