• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Seele der Souls-Spiele - eine Analyse

Habe selbst erst vor kurzem DS3 durchgespielt (DLC noch nicht) und DS2 angefangen.
Bei DS1 habe ich Quelaag umgehauen und bin in Sens Fortress vor dem Boss.
Iwie macht bei mir am PC das Spiel aber teilweise Zicken und erkennt das Gamepad nicht.
Denke, ich werde einfach aufs Remaster warten und es dann auf PS4 spielen.

Mit DS2 werde ich aber irgendwie nicht so ganz warm .. das habe ich dann mal abgebrochen, um Bloodborne zu spielen, was ich bisher eigentlich zu meinen Favoriten der "Souls-Reihe" zähle. Bin da grad am DLC.

Wird DS2 noch besser?
Bin da jetzt irgendwo in nem unterirdischen Durchgang.
 
Wird DS2 noch besser?
Bin da jetzt irgendwo in nem unterirdischen Durchgang.

Jein. DS2 war für mich mit Abstand der schlechteste Teil der Serie. Aber die DLC‘s, insbesondere ein paar Bossfights sind meiner Meinung nach wirklich hervorragend und im Gegensatz zum Hauptspiel auch anspruchsvoll.
 
Habe selbst erst vor kurzem DS3 durchgespielt (DLC noch nicht) und DS2 angefangen.
Bei DS1 habe ich Quelaag umgehauen und bin in Sens Fortress vor dem Boss.
Iwie macht bei mir am PC das Spiel aber teilweise Zicken und erkennt das Gamepad nicht.
Denke, ich werde einfach aufs Remaster warten und es dann auf PS4 spielen.

Mit DS2 werde ich aber irgendwie nicht so ganz warm .. das habe ich dann mal abgebrochen, um Bloodborne zu spielen, was ich bisher eigentlich zu meinen Favoriten der "Souls-Reihe" zähle. Bin da grad am DLC.

Wird DS2 noch besser?
Bin da jetzt irgendwo in nem unterirdischen Durchgang.

mir geht's mit teil 2 gleich. ich finde den dritten fantastisch, bloodborne sogar noch nen ticken besser. teil 1 kenne ich, genauso wie demon's Soul noch nicht.
 
Thx - denke, bei Gelegenheit werde ich DS2 dann doch nochmal ne Chance geben.
 
Zurück