• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die beliebtesten Videos der PC Games-Community des heutigen Tages

Schade dieses Far Cry spricht mich diesmal überhaupt nicht an!
 
Wieder kein Splinter Cell & Prince of Persia kommt wie Beyond Good & Evil 2222 raus.
 
Freelancer wird nicht 10 Jahre alt, sondern 20 Jahre. Hatte mich gerade echt gewundert im Video :-D
 
Er, warum ist die Kommentarsektion denn 10+ jahre alt?
 
weiß jemand , ob man die Rothaarige mit dem Chockerband zur Ultimate Edition von Diablo 4 dazu bekommt? :)
 
Der erste war klasse. Jetzt übertreiben sie mit allem was sie haben. War das da ein Krake? Mecharüstungen? Schwerter?

Geil ich freue mich drauf das muss ich sehen.
 
Boah geil. Was für Holz vor den Hütten auf den Hupen und so.


Für diejenigen, die das hier in weiteren 10 Jahren oder so lesen, falls es PCGames dann noch gibt:
Es bezog sich, ausgesprochen sarkastisch, auf die Wiederverwertung alter Kommentathreads für Videorubriken :)
 
Der hype um dieses Spiel ist schon jetzt wieder der Wahnsinn. Das stellt selbst zelda in den Schatten.
 
Der hype um dieses Spiel ist schon jetzt wieder der Wahnsinn. Das stellt selbst zelda in den Schatten.

Ja, das stimmt. Dieses Spiel, dieses! Sowas aber auch.

Ich hab übrigens nach wie vor keine Ahnung worum es hier geht da der Thread einfach ein Sammelbecken für Kommentare ist zu JEDEM Video das jemals denselben Titel getragen hat - und davon gab es einige im Laufe der Zeit.

Völlig sinnfrei also einfach den Titel wiederzuverwenden bzw. keine unique Thread ID zu haben für die Kommentare zu Video #1342134wasauchimmer.
 
Avatar & Mirage okay, Rennspiele jucken mich nicht, 4 Spiel mh sicher kein Splinter Cell Remake/ Neuer Teil, kein Prince of Persia Sands of Time Remake oder neuer Teil, kein Beyond Good & Evil 2 oder Remake vom 1 Teil (auch wenn gut gealtert grafisch) & sicher kein Rayman 4 oder Rayman 2-3 Remake :(
 
Zurück