• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Fehlercodes, Abstürze, Server-Probleme - Hilfe zum Beta-Start

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.837
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Es ist ein Fehler aufgetreten. (Code 300202)

Die ganze Zeit...
 
Könnte mich um Punkt 17 Uhr problemlos einloggen und loslegen.

Nach 20 Minuten war dann die Verbindung zum Server unterbrochen. Im Menü war dann der Charakter weg. Wollte mich neu einloggen und hab jetzt ne Stunde Warteschlange.

Gerade in dem Moment als ich mir überrascht dachte dass es ja unerwartet gut läuft kam der Crash. :-D
 
Könnte mich um Punkt 17 Uhr problemlos einloggen und loslegen.

Nach 20 Minuten war dann die Verbindung zum Server unterbrochen. Im Menü war dann der Charakter weg. Wollte mich neu einloggen und hab jetzt ne Stunde Warteschlange.

Ja, so ungefähr erging es mir auch.
 
Konnte etwas mehr als 3 Stunden ohne Probleme daddeln, jetzt Error 316719. Gibt schlimmeres, dafür ist ja die Beta z.G. da
 
Zurück