• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Systemvoraussetzungen der Beta bekannt gegeben

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Systemvoraussetzungen der Beta bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Systemvoraussetzungen der Beta bekannt gegeben
 
Wahnsinn ich werds auf den höhsten Details spielen können! :)

Vorausgesetzt der key kommt -.-
 
Hab damit gerechnet das es keine hohen Anforderungen hat,
aber 12 GB für ne Beta, is das ein Witz????
 
ich kenn mich diesbezüglich nciht groß aus, wie ist das mit dem Breitband gemeint? wird nur Kabel unterstützt oder wie ?
 
Ich habe einen Intel(R) Pentium(R) D CPU 2.66GHz und ne gt 9400 1gb vram, kann ich D3 auf minimum? Kenne mich nicht so aus deshalb sagen mir die oben genannten Namen nichts und kann nichts vergleichen....^^
 
Ich habe einen Intel(R) Pentium(R) D CPU 2.66GHz und ne gt 9400 1gb vram, kann ich D3 auf minimum? Kenne mich nicht so aus deshalb sagen mir die oben genannten Namen nichts und kann nichts vergleichen....^^

Das ist ganz knapp aber sollte wohl noch gerade so auf Minimum laufen.

Allerdings weiss ich nicht ob du damit Spaß haben wirst.
Denn es wird richtig schlecht aussehen und bei zu vielen Gegner/Effekten wohl ruckeln.

Es wird Zeit für einen neuen Computer wenn du in Zukunft noch spielen willst.
 
Weiß den nun jemamd wann es endlich los geht und ob es eine Dt. sprachige Beta geben wird? Ich schau mir grad einen Live-Stream an und ich kann es kaum abwarten selbst zu zoggen.
ich hab dazu mal noch eine Diablo 3 frage also nicht direkt aif die Beta bezogen. (Hab die selbe Frage auch schon mal in einem Thread hier bei PCGames gestellt, bis jetzt keine Antwort)
ich weiß jetzt nicht ob sowas schon geplant ist oder ob es das in Diablo 3 (auch Beta) geben wird.
Es ist ja bekannt das man pro level Aufstieg, neue Fähigkeiten bekommt, die man dann auch nutzen kann.
Kann man auch Spruchrollen finden, die dann die nächste Fahigkeit freischaltet? (egal ob aktiv oder passiv)
Oder einfacher gefragt gibt es/findet man Spruchrollen mit den man fähigkeiten erlennen kann, egal welches Level man ist?

Über die Systemvorraussetztungen mach ich mir keine Sorge. Da ich einen relativ neuen PC habe, der selbst das empfohlen übersteigt xD.
 
12GB ist ja schon eine nette Marke, frage mich wieviel Spiel man dafür geboten bekommt.
 
Kann man auch Spruchrollen finden, die dann die nächste Fahigkeit freischaltet? (egal ob aktiv oder passiv)
Oder einfacher gefragt gibt es/findet man Spruchrollen mit den man fähigkeiten erlennen kann, egal welches Level man ist?
Nein - neue Talente werden automatisch beim Erreichen einer bestimmten Levelstufe freigeschaltet. Es gibt keine andere Möglichkeit und auch keine Spruchrollen.
 
12GB ist ja schon eine nette Marke, frage mich wieviel Spiel man dafür geboten bekommt.
Umfang der Beta: Etwas weniger als ein Drittel des ersten Aktes inklusive Bosskampf, spielbar mit allen fünf Klassen. Ein Durchgang dauert etwa zwei bis drei Stunden, abhängig natürlich von der eigenen Spielweise und wieviel Zeit man sich nimmt.
 
Ich werde mir zeitlassen. (wenn ich überhaupt einer der Glücklichen bin xD)
Wenn ich bei den Livestream seh das die meistens 1 bis 2 gegner vergessen, das ist doch alles XP.

Danke Herr Schütz für die Antwort. Wäre auch zu schön gewessen xP
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ganz knapp aber sollte wohl noch gerade so auf Minimum laufen.

Allerdings weiss ich nicht ob du damit Spaß haben wirst.
Denn es wird richtig schlecht aussehen und bei zu vielen Gegner/Effekten wohl ruckeln.

Es wird Zeit für einen neuen Computer wenn du in Zukunft noch spielen willst.

hehe joa nur wenn man das Geld hätte... :p
 
Hat die Beta 12 GB und das komplette Game noch mehr ? Schon krass , hoffentlich wird das Endprodukt den ganzen Gigs auch gerecht , denn es gab schon genügend games mit 20 Gig und mehr , am Ende stellte sich raus das es totale flops waren
 
Hat die Beta 12 GB und das komplette Game noch mehr ? Schon krass , hoffentlich wird das Endprodukt den ganzen Gigs auch gerecht , denn es gab schon genügend games mit 20 Gig und mehr , am Ende stellte sich raus das es totale flops waren

Was die 12 GB angeht, gehe ich davon aus, dass sie es entweder noch nicht komprimiert haben oder das es ggf. die vollständigen Daten für das ganze Spiel sind, diese aber auf besagten Inhalt limitiert werden. Ich denke wir werden es erfahren wenn eine findige Hacker-Gruppe bald einen Diablo 3-Beta-Hack veröffentlicht in dem das komplette Spiel enthalten ist. :B

Ich glaube aber nicht, wenn das nur ein Teil des ersten Akts sein soll, dass das vollständige Spiel dann Blueray-mäßige 50 GB annimmt oder mehr. Vermutlich ist eine meiner obigen Theorien korrekt. 12 GB zu laden wird aber ein Krampf werden...wobei ich noch halbwegs Glück habe mit meinen durchschnittlichen 6 Mbit/s dauert es theoretisch "nur" schlappe 5 Stunden. :B Bis vor meinem Umzug hatte ich noch eine 32 Mbit/s Anbindung über Kabelnetz. Was war das schön. :|
 
hehe joa nur wenn man das Geld hätte... :p

Ab 500 € bekommt man doch schon einen recht guten PC zusammen. Gerade wenn schon Monitor / Maus & Tastatur vorhanden sind. Es gibt genug Möglichkeiten so viel Geld zu ersparen bzw. zu erarbeiten.
Nimm einen 400 € Job an für einen Monat und Du hast schon fast alles zusammen.

Fahre Pizzataxi oder trag Zeitungen aus...es gibt unzählige kleine Jobs die man nebenbei machen kann.

Was auch geht, aber nicht auf jeden zutrifft wäre das Rauchen & Saufen zu reduzieren. Wenn man mal ein WE lang weniger auf Sauftour geht ist auch schnell mal 50 € mehr auf dem Konto oder noch mehr je nach persönlichen Trinkgewohnheiten. :-D Ähnliches gilt für die Schachtel Kippen. Einfach mal ein paar weniger davon im Monat rauchen und schon bleibt jeden Monat mehr Geld auf dem Konto.

Wenn man etwas wirklich will und seinen Hintern hoch bekommt, dann kann man es auch erreichen. Klar gilt das nicht zwangsläufig für alles. Auch wenn ich noch so sehr Milliardär sein möchte werde ich das wohl nicht schaffen. Aber erreichbare Ziele wie einen neuen PC sind auf jeden Fall möglich. Es sei denn Du bist körperlich nicht in der Lage irgendeine Form von Arbeit zu erledigen, was ich nicht hoffe.

Und bevor einer meckert, ich habe selbst schon sehr viele Jobs gemacht. Da war vom obigen Pizzataxi fahren bis zum Hilfsarbeiter auf Baustellen verdammt viel dabei. Selbst Golfbälle auf einem Übungsplatz für Anfänger hab ich schon gesammelt für Geld. Dafür konnte ich mir auch meist das leisten was ich haben wollte. Sei es ein neuer PC oder sonstwas...

Also Hintern hoch kriegen und sich nen neuen PC erarbeiten anstatt zu jammern das Du kein Geld hast. :top:
 
12GB ist ja schon eine nette Marke, frage mich wieviel Spiel man dafür geboten bekommt.

Umfang der Beta: Etwas weniger als ein Drittel des ersten Aktes inklusive Bosskampf, spielbar mit allen fünf Klassen. Ein Durchgang dauert etwa zwei bis drei Stunden, abhängig natürlich von der eigenen Spielweise und wieviel Zeit man sich nimmt.
WTF?!
12GB = 1/3 des 1. von 4 Akten. Ich hoffe mal das in der Beta alle anderen Akte nur gesperrt waren. Weil sonst wären wir bei rein hypotetisch 150GB :O
 
Zurück