Hach, diese Neider mal wieder.
Die neue Season hat gerade angefangen und schon wird über Nervs des DH gesprochen.
Zu köstlich.
Um gleich mal Wind aus den Segeln zu nehmen, ich spiele keinen DH in der neuen Saison.
Es ist doch so, niemand stört es wenn da die ein oder andere Klasse oben steht, außer das eigene Ego wird angekratzt.
Die meisten Leute hier habe eh keine Chance auch nur ansatzweise in die Top Ten zu kommen. Ist so. Denn dann müsste man 24/7 spielen und 3 andere Top Mitspieler haben um sich Auszustatten. Macht hier aber wohl keiner.
Also spielt das was euch Spass macht. Egal ob DH oder WD, wer seine eigene Grenzen ausschöpft der kommt mit allen Klassen genauso weit.
Ausschlaggebend ist eh das pure Glück, denn ohne bestes Gear läuft eh gar nichts.
Wem das so nicht gefällt, der soll eben DH spielen. Nirgendwo steht doch geschrieben das mir Blizzard vorschreibt was ich spielen soll.
Wer also genug Zeit hat und die blöden Ranglisten stürmen will, los gehts. Niemand wird daran gehindert am Schwa**vergleich teilzunehmen.
Von 100 Grifts ist eh nur eines gut genug um da oben zu stehen. Also Zeit mitbringen.
Der DH im Solo Spiel ist übrigens eine Lahme Schnecke. Alle anderen Klassen räumen T6 schneller leer als der DH. Türmchen setzen kosten eben Zeit,
und in T6 muss der DH mehr (weg)laufen als alle anderen Klassen, weil ein Stupser, und Tot ist er.
Zu den Ranglisten. Führend sind momentan DH, Barb und Monk.
Das der Monk da jetzt mitspielen darf ist mal ganz gut. Vorher war er nämlich nur Zuschauer bei den Tops. Obwohl er eine der schönsten Spielweisen hat.
Durch die Änderung am Sunwuko Set und diversen zugekommenen Items, vor allem die Gungdo Armschienen und Der Weihrauchstab hat der Monk jetzt eben aufgeholt.
Das Blizzard es nicht hin bekommt alle 6 Klassen auf einen Nenner zu bringen, sollte klar sein. War noch die die Stärke von Blizzard.
Die ein oder andere Klasse wird immer oben oder unten sein. Das es bei Diablo 3 extremere Unterschiede gibt, nun ja, eben Blizzard.
Mich stört es nicht.
Andere Sachen stören mich da mehr.
Blizzard bringt also 3 Neue Sets raus. Aha, und warum?
Man hat genug Sets im Spiel, die sollte man doch erstmal vernünftig anpassen.
Neue Gobos und etwas anderer Abenteuermodus finde ich gut.
Die Mechanik die hinter den Portalen steckt finde ich blöde. Wenn das Endgame sein soll, 10 Minuten durch ein Portal immer zu hasten, also Blizzard da hast du was falsch gemacht.
Neue zusammen stellungen der Maps wird daran nichts ändern. Außerdem hätte/sollte man die Schreine aus den GR rausnehmen, so das nicht der oben steht, der das beste Schrein Glück hat, sondern der, der auch ein wenig spielen kann.
Ohne genau gleiche Maps, Mops und Schreine sind die Listen eh ein Witz. Die ersten Top 20 könnten sich locker abwechseln. Alles nur Glück. Und wenn eine Liste durch Glück und nicht durch Können angeführt wird, finde ich das nicht so dolle.
Blizzard sollte lieber mal bei den dropraten ansetzen. Man rennt durch ein Portal und Endboss dropt, genau, nichts.
Man killt den Endboss im GR, und was gibt mir der gute für mein durchlaufen, genau, einen Haufen blauen Schrott.
So etwas ist ziemlich frustrierend wenn man das des öfteren Erlebt hat.
Boss Kill ohne Belohnung ist wie Sex ohne ......, na ihr wisst schon.
Bei Kadala auch so ein Dilemma.
Da finde ich den sogenannten Glücks Faktor ziemlich komisch.
Top Spieler und vor allem die üblichen Streamer kaufen in 1-2 Tagen alles bei Kadala ein.
Normale Spieler, gleiche Anzahl an Splitter, können davon nur träumen. Irgendwie schon komisch.
Na mal sehen was noch kommt.
Gut ist es ja das Blizzard andere Sachen implementiert, ob gut oder nicht wird man sehen.
Zu viel kann ein Game aber auch Tot Patchen.
Was du wie schnell beendest sagt nichts aus. Ich weiß ja nicht wie du deinen DH geskillt hast. Schau dir doch mal bitte folgendes Profil an:
Agron - Community - Diablo III ist geskillt wie fast alle anderen DHs auch und dann liest du dir mal in ruhe die Fähigkeiten durch, schaust dir die Ausrüstung an und rechnest mal ein bisschen durch, wie viel Schaden so ein DH mit seinen Fähigkeiten macht und dann vergleichst du den mit den anderen Klassen. Allein der Splitterpfeil macht mit den 5 Geschütztürmen nochmal 500% mehr Schaden. Auf Verteidigung muss man als DH ja auch nicht schauen,
man kann ja eh permanent rumspringen und die 5 Türme, die jeweils 280% Waffenschaden verursachen, machen weiter massiven Schaden.
Du hast wohl lange keinen DH mehr gespielt. Türmchen setzen und genüsslich zuschauen ist nämlich nicht mehr. Die Türme ballern nämlich nur noch den Skill raus den du selbst aktiv gerade abfeuerst. Also ganz so leicht wie früher ist es nicht mehr.
Außerdem hast du ohne perfekt abgestimmtes Gear Extreme Hass Kosten Probleme. 3-4 Schuss von Splitterpfeil und du bist Leer und kannst das Weite suchen gehen.
Und die sogenannten 280% Grundschaden die da abgefeuert werden, sind Standart Schüsse und ein Witz in T6 oder GR 25+. davon werden die Mobs noch nicht mal gekitzelt.
Genug dps macht der DH aber dennoch weiterhin.