• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Patch 1.0.3: Zahlreiche Änderungen und Bugfixes - jetzt umfangreiche Patch-Notes lesen!

Immer wieder faszinierend, wie nur bei Blizzardspielen das Geplärre in den Foren losgeht.
Ich finde den Patch gut. IAS war zu wichtig, muss man sich jetzt etwas umstellen. Crafting ist endlich legitim geworden, die Droprates sind zugegeben noch etwas merkwürdig aber es ist sicher mehr. Zwar immernoch meistens Schrott, aber dafür macht es jetzt ja auch mehr Sinn zu salvagen.

Das einzige, womit ich noch hadere sind die veränderten Questbelohnungen. Sicher ist es im Grunde positiv, dass man die 60 nichtmehr ganz so schnell erreicht, aber gerade im Hardcore Modus nervt es schon. Beim 4. Charakter will man nun mal powerleveln.
 
Crafting legitim? Welches Diablo spielst du denn? ;)
Bei den Gems bringt es sich noch immer genau gar nichts, man macht Verluste wenn man den hochlevelt, billiger kommt es einfach im AH das Gem zu kaufen. Und smithing is noch immer komplett und absolut nutzlos, weil das Gear einfach scheiße ist..
 
Wenn du Pech beim Craften hast ist das nicht Blizzards Schuld ;).
 
Im Hardcore ist crafting super, weil es fast nichts im AH gibt mit was nicht grade Akt 1 Inferno ist. Im godmode ist crafting genau wie das finden Glück. Würde jetzt auch nix basteln was nicht itemlevel 63 hat. Sicherlich ist AH hier meistens die bessere Wahl.
 
Wenn du Pech beim Craften hast ist das nicht Blizzards Schuld ;).

Du willst doch nicht ernsthaft sagen dass du bessere Item craften kannst als du findest (bzw kaufst) oder? :-D
Ich habe gerade Hardcore lvl 11 gespielt und mal getestet, und kann nix craften was nur annährend so gut ist wie mein Gear.. und später auch nicht. Wird dir auch jeder einzelne halbwegs gute Spieler bestätigen, dass Crafting komplett nutzlos ist - die Chance, dass du ein gutes Item bekommst ist im Gegensatz zu den kosten einfach verschwindend geringt. Da farm ich für eine Stunde Inferno und hab besseres Gear..
 
Zurück