• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Online-Zwang für das Hack'n'Slay - Kein Offline-Spiel möglich

Da wird sich die Skidrow truppe aber freuen ;) ICh mich auch weil ich so ein Dreck niemals unterstützen werde sprich :Kaufen!! Ich will die dinger finden und mich freuen wie ein kleines Kind und nicht sparen das ich es mir kaufen jkann???Affen bande!!Aber ich hasse WOW und find auch das jeder der das spielt ein an der waffel hat-total veraltete grafik ein spielprinzip das so gähnend langweilig ist (schaltflächen klciken) und dann noch 13 euro will im monat???Und jetzt das Diablo dingens???kein Offline gaming??Totale Kontrolle is das-last euch nicht verarschen!!!!!!! NICHT KAUFEN!!!!!!!!!auch wenn ihr noch so geil drauf seid,Nicht Kaufen!!!!unterstützt so was nicht......

Dem ist nichts hinzuzufügen. Das ist nichts anderes als NWO Geplapper was die da vom Laufband lassen, und ihr solltet euch schleunigst eurer Macht als Masse bewusst sein.. Sonst kann das schlimme Folgen, nicht nur für die Game Industrie, haben...
 
BTW.. Path of Exile sieht auch verdammt schick aus.. Je mehr ich von dem Spiel höre desto begeisterter bin ich. Vor allem sollen sich Käufe wirklich ausschliesslich auf Kosmetische Items beschränken.. Na für sowas geb ich dann auch gern mal den Preis eines Vollprodukts aus, nur aus dem Fakt heraus weil die Entwickler uns vertrauen..
 
Das sehe ich als ehrfahrener Rechtsanwalt und Lehrkörper an der Uni anders! Deine Aussage spricht andere Kriterien an, als das Recht an einem erworbenen Produkt! Die ebenfalls sehr wichtig für den Kaüfer sind (kein Frage!). Stellt euch doch nur mal vor, Ihr müßtet online mit dem Hersteller-Server verbunden sein (eingelogt etc.), der Euer WC produziert hat, nur weil man sein WC benutzen möchte! Würdet Ihr das auch ernsthaft dulden? Mal ganz ehrlich! Nichts anderes ist das ganze Prinzip!
Dieses Art von Beispielen würde ich in der Vorlesung aber nicht bringen. Es sollte schon ein gewisser Sinnzusammenhang zwischen dem einen und dem anderen existieren, der bei Diablo 3 / Internet (mit all seinen Vor- und Nachteilen) durchaus vorhanden ist.
Ich tippe auch einfach mal (ohne dass ich das jetzt empirisch wie in der Uni untersuche), dass 99% der Diablo 3-Käufer einen funktionierenden Internetanschluss haben und diesen ohne Probleme während des Spielens laufen lassen könnten.

Übrigens interessant dass Sie innerhalb von einer Woche vom Jura-Studenten zum erfahrenen Rechtsanwalt geworden sind :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens interessant dass Sie innerhalb von einer Woche vom Jura-Studenten zum erfahrenen Rechtsanwalt geworden sind :]

Das stimmt nicht so ganz! Dieser Account wird auch von meinem Sohn benutz! Mit dem ich übrigens einer Meinung bin bzgl. D3! Und der ist zur Zeit Jura-Student! Ein Account bedeutet nicht zwangsläufig, das dieser nur von einer Person verwendet wird!
 
Das sehe ich als ehrfahrener Rechtsanwalt und Lehrkörper an der Uni anders! Deine Aussage spricht andere Kriterien an, als das Recht an einem erworbenen Produkt! Die ebenfalls sehr wichtig für den Kaüfer sind (kein Frage!). Stellt euch doch nur mal vor, Ihr müßtet online mit dem Hersteller-Server verbunden sein (eingelogt etc.), der Euer WC produziert hat, nur weil man sein WC benutzen möchte! Würdet Ihr das auch ernsthaft dulden? Mal ganz ehrlich! Nichts anderes ist das ganze Prinzip!

Also ganz ehrlich: dein Vergleich von digitalen, nichtmateriellen Produkten mit einem WC zeigt dass du vieles bist (evtl Installateur?), aber mit Sicherheit kein "ehrfahrener Rechtsanwalt und Lehrkörper an der Uni" :-D

Welche Uni denn? Sag uns deinen Namen und deine Vorlesungen, wir möchten das nachprüfen, Herr Rechtsanwalt :B
 
Errr, nur damit Du es verstehst, wir sind hier in einem öffentlichen Forum, ca. 90% aller Posts sind persönliche Meinungen.

edit: Und worauf bezogen sich meine Aussagen? Ich verrats Dir, auf die persönlichen Meinungen eines anderen, NICHT auf Fakten.
Ich weiß nicht, ich hab das Gefühl als würden viele hier ihre Meinungen als Fakten ansehen.
 
Zurück