• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Neue Charakterprofile zeigen Details jedes Helden direkt im Battle.net - ausblenden unmöglich

Irgendwann hast du nicht mehr das Gefühl, als würdest du zuhause vor deinem PC sitzen, sondern irgendwo in der Öffentlichkeit, in einem riesen Glaskasten in den jeder reinschauen kann.
 
Gibt ja gewisse Sachen, wo ich sagen würde, da trifft das zu - aber bei virtuellen Charakteren? ... meh ... ich weiß nicht -.-
Da ist mir das doch ziemlich egal ...
 
"It's not a bug, it's a feature."

Ich hoffe jetzt einfach mal inständig, dass seperate Teams an BNet-Featuren und Spiel-Patches/Hotfixes arbeiten. Mir persönlich ist dieser Charakterschaukasten im BNet ziemlich schnuppe, im Spiel gibt es die Funktion ja auch, das ich mir die Chars von anderen Spielern ansehen kann.

Habe Diablo 3 mittlerweile annähernd 100h gespielt. Und hat man beim Kauf von Diablo 2 etwa ein Diablo 1 erwartet? Da gibt es auch eine Menge Unterschiede. Ich habe die Nachrichten zu Diablo 3 verfolgt und die Beta gespielt und wusste genau, was mich erwartet. Vielleicht habe ich genau deswegen Spaß am Spiel. Ich dachte nie, dass Diablo 3 wie Diablo 2 (LoD) werden würde. Ich habe Diablo 2 erst kurz nach Release von LoD mit Erweiterung gespielt und da übrigens, wenn ich mich recht entsinne, zuerst auch nur einmal Normal durchgespielt. Erst später habe ich dann mehr im Battle.net Ladder gespielt, das war so zu 1.09 Zeiten. Nach 1.10 ich auch ab und zu mal wieder angefangen und paar Charaktere bis 80er Lvls gespielt und bin auf Itemjagd gegangen. Irgendwann hatte ich dann aber auch genug und habe mich mehr mit einigen Mods beschäftigt. Und für Diablo 3 schäme ich mich garantiert nicht, obwohl ich D2 LoD sehr gern gespielt habe. Und da bin ich garantiert nicht der einzige.
Nein du bist nicht der Einzigste.^^

Ach ja ... /sign
 
Habe Diablo 3 mittlerweile annähernd 100h gespielt. Und hat man beim Kauf von Diablo 2 etwa ein Diablo 1 erwartet? Da gibt es auch eine Menge Unterschiede. Ich habe die Nachrichten zu Diablo 3 verfolgt und die Beta gespielt und wusste genau, was mich erwartet. Vielleicht habe ich genau deswegen Spaß am Spiel. Ich dachte nie, dass Diablo 3 wie Diablo 2 (LoD) werden würde. Ich habe Diablo 2 erst kurz nach Release von LoD mit Erweiterung gespielt und da übrigens, wenn ich mich recht entsinne, zuerst auch nur einmal Normal durchgespielt. Erst später habe ich dann mehr im Battle.net Ladder gespielt, das war so zu 1.09 Zeiten. Nach 1.10 ich auch ab und zu mal wieder angefangen und paar Charaktere bis 80er Lvls gespielt und bin auf Itemjagd gegangen. Irgendwann hatte ich dann aber auch genug und habe mich mehr mit einigen Mods beschäftigt. Und für Diablo 3 schäme ich mich garantiert nicht, obwohl ich D2 LoD sehr gern gespielt habe. Und da bin ich garantiert nicht der einzige.

/sign

War bei mir ganz ähnlich. Habe D1 gespielt und hatte Spaß dran. Habe D2 bei Release mal auf Normal durchgespielt und dann Jahre später mit D2 LoD mal angefangen im Battlenet Ladder zu zocken. Ich wäre aber niemals auf die Idee gekommen, dass D2 das gleiche Spiel ist wie D1 nur in "besser". Ich hatte zwar keinen Beta Key für D3 aber die Berichterstattung war über Monate hinweg so ausführlich das es klar war, was für ein Spiel da auf einen zukommt. Und ich hab inzwischen auch weit über 100 Stunden auf D3 und hab immer noch Spaß dran mit Kumpels mal ne Runde Monster zu verklopfen, Items zu suchen, neue Taktiken auszuprobieren. Ich schäme mich garantiert nicht dafür an dem Spiel Spaß zu haben, obwohl ich die beiden Vorgänger sehr ausführlich gespielt habe.
 
Oh man, warum beschweren sich die Leute, weil andere ihre Charaktere einsehen können? Geht es denen nur darum, um sich über Blizzard zu beschweren? Scheint mir fast so. Einen Nachteil hat man dadurch ja anscheinend nicht oder?
 
Zurück