• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Keine passiven Runen-Set-Boni zum Release des Hack'n'Slays

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Keine passiven Runen-Set-Boni zum Release des Hack'n'Slays gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Keine passiven Runen-Set-Boni zum Release des Hack'n'Slays
 
Paldonhb: was für eine Garfik?
Nur so als Tipp man kann die Kommentare die man geschrieben hat auch editieren. Das nicht so viel Daten Müll entsteht.

Mich würde eher interessieren ob man bei den passiven skills auch Runen einsetzen kann. Für z.B. mehr MF (Magic Find) oder das man mehr Gold finded oder das man mehr Health/"Mana" hat bzw. Health/"Mana" generation.
 
Der ewige Kampf zwischen den Casuals und den techies geht auch hier weiter... wie ich es hasse. Lasst es so wie es ist, Blizz weis schon was es macht. Liebe Techies: Sucht Euch ein anderes Spiel wenn Euch dieses zu casual ist!
 
Paldonhb: was für eine Garfik?
Nur so als Tipp man kann die Kommentare die man geschrieben hat auch editieren. Das nicht so viel Daten Müll entsteht.

Mich würde eher interessieren ob man bei den passiven skills auch Runen einsetzen kann. Für z.B. mehr MF (Magic Find) oder das man mehr Gold finded oder das man mehr Health/"Mana" hat bzw. Health/"Mana" generation.
Nö, Runen können nur in aktive Fertigkeiten eingesetzt werden.

Ich sehe übrigens keine Notwendigkeit für solche "Sets", geschweige denn einen Sinn. Die Runen stehen für Individualität, jegliche Form von Sets würde dem entgegen wirken.
 
Ach D3 ist nicht zu Casual. Es wird klar der Weg dorthin eingeschlagen, aber sicherlich nicht ganz. Mit dem Schwierigkeitsgrad Inferno wird wohl einiges zum Knabbern vorhanden sein, mit der man mit den derzeitigem System durchaus viel "rumtechen" muss, da man sonst vor die Hunde geht. Die Runen sind gut, da weiteres Runenzeugs einzuführen würde nur den Brei noch dicker machen, es ist kompliziert genug. Aber anstatt den Runen könnte man doch wieder das bereits nochmals "wieder" gelöschte "Charm-Amulett" einfach wieder einführen. Und bei diesem Charms würde es nur Boni auf Passive Fähigkeiten geben und jene Charms haben dann unterschiedliche ATTs die sich in ihrer Seltenheit - wie auch andere Items - unterscheiden.
 
Zurück