Ich verstehe nicht, warum das Spiel so was überhaupt ermöglicht - kann man da nicht ne Grenze einbauen, zB dass er maximal die XP für 2 Levelaufstiege bekommt, unabhängig von der beim Kampf anfallenden XP? Oder dass die XP mehr ans Level angepasst werden?
Ich mein: es kann ja sein, dass man mit nem neuen Char mit seinen Kumpels, die ein deutlich höheres Level haben mitspielen will, natürlich zurückhaltend, weil die Gegner sonst zu heftig wären, und dann wird man ja aber "zwangsweise" hochgelevelt, ohne dass man das wollte - das verdirbt doch ne Menge Spielspaß ^^ Ich weiß noch bei CoD (ich glaub MW2), da gab es "gehackte Server", wo man allein durch die Anwesenheit plötzlich das Max-Level hatte - das ist nem Kumpel von mir 3 mal passiert, der hat sich TIERISCH aufgeregt, weil er die Waffen usw. selber erspielen wollte... der hat dann halt 3x das nächste Prestige-Level freigeschaltet (da fängt man wieder bei Level 1 an, bekommt aber ein Enblem, dass man im Prestigelevel 1,2, 3 usw. ist)