• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 + 12 Ausgaben PC Games mit DVD = 63 Euro / Amazon-Preis: 59,99 Euro [ANZEIGE]

Bisher ist nichts da... Sollte das Spiel bis heute Nachmittag nicht ankommen, werde ich es mir so kaufen!
 
Bin nach den Kommentaren hier und der Tatsache, dass erst heute (!) abgebucht wurde, einigermaßen enttäuscht. Bin natürlich bei so einem Titel auch davon ausgegangen, am Releasetag zocken zu können. Dann bin ich jetzt mal gespannt, wann es kommt :(
 
Bin nach den Kommentaren hier und der Tatsache, dass erst heute (!) abgebucht wurde, einigermaßen enttäuscht. Bin natürlich bei so einem Titel auch davon ausgegangen, am Releasetag zocken zu können. Dann bin ich jetzt mal gespannt, wann es kommt :(

Am besten eine Email schreiben und nachfragen! Wenn es heute erst abgebucht wurde, kann es sein dass es erst in dieser Woche losgeschickt wird (wenn überhaupt Bestand noch vorhanden ist, ich glaube nicht dass die wahlos auf Lager gekauft haben).
 
Hab ich gemacht, wahrscheinlich sind die ob der Mailflut leicht im Rückstand mit ihren Antworten...
Echt schade *grein*
 
So, Diablo 3 liegt frisch vor mir, hat PC Games es doch tatsächlich geschafft, mich baldigst zu besänftigen ...
Hatte nach der Pleite gestern diverse Bedenken bezüglich der Lieferung, nun ist es da, und ich werde mich in der Welt von Diablo 3 austoben ;)
 
bei mir kams eben per DHL-Laster, gleich mal auf dem Firmen-PC installieren :-D
 
Ok also ich habe es jetzt hier auch 2 mal liegen.
Also die Lieferung war jetzt keine Glanzleistung aber ok nur was die zwei Supportdamen mir da für Zeug erzählen....?
Aber ok für mich ist das Thema damit erledigt und ich wünsche allen Anderen viel Spaß mit D3!
 
Zurück