• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Human Revolution - Steam-Version lässt sich zum Director's Cut aufrüsten

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution - Steam-Version lässt sich zum Director's Cut aufrüsten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution - Steam-Version lässt sich zum Director's Cut aufrüsten
 
Darüber hinaus wurden an Deus Ex: Human Revolution diverse Detailanpassungen vorgenommen und etwa die Bosskämpfe überarbeitet, die Spielbalance und das Kampfsystem optimiert und die KI sowie Grafik verbessert.
Und dafür zahle ich nochmal Geld? Sowas gab es früher in einem Patch.
 
Dann sind mir CDProjekts Enhanced Editions lieber. Die kriegt man als Käufer ihrer Spiele wenigstens kostenfrei. :-D
 
Die Möglichkeit aufzurüsten find ich auf jeden Fall besser als sich das gesamte Spiel nochmal kaufen zu müssen, wenn auch für 20 Tacken.

Die perfekte Lösung ist das natürlich nicht. Wie RedDragon schon sagte, CDProjekt zeigt, dass es auch für Lau geht.

Dennoch würde ich mir für dieses großartige Spiel durchaus 8€ gefallen lassen, sofern die Anpassungen (vor allem bei den Bossen) stimmen. Aber da warte ich erstmal n Test ab.
 
besteht denn nun auch die Möglichkeit, beide Spiele (Deus Ex Normal und den Director's Cut) in der Steam Bibliothek zu besitzen?

oder kann man nur upgraden?
 
Die Möglichkeit DE:HR kostengünstig upzugraden finde ich gut. Aber erst einmal möchte ich sehen, wie stark sich das Original vom DC unterscheidet. Wenn die Unterschiede eher marginal sind oder HD-Mods zum gleichen Ergebis führen, wäre das wieder hinfällig.
 
Hätte ich mir The Missing Link im letzten Sale mal besser doch für 'nen Euro gekauft. :B

Mit einem kostenlosen Patch hatte ich ohnehin nicht gerechnet, aber gehofft, dass es zumindest ein DLC-Upgrade gibt. Mehr als zehn Euro wäre ich auch nicht bereit gewesen, dafür zu zahlen, da ich schon die Collector's Edition auf PS3 und die normale Steam-Fassung des Spiels habe. Nochmal hätte ich es mir dann nicht gekauft. Aber für 7,99 Euro nehm ich es dann doch nochmal gern dazu. Zumal ich die Steam-Version auch nur für paar Euro im Deal gekauft habe.
 
Cool. Gibts irgendwo ne vernünftige Feature-Liste, ohne Wii-U-Zusatz?

Sie entscheiden, wie sich die Geschichte in den erweiterten Strängen entwickelt, mit der vollen Integration von „The Missing Link“ und „Tongs Mission“. Finden Sie weitere Wege, die neuen und verbesserten Bosskämpfe zu bestreiten, nutzen Sie Neues Spiel+, um die Geschichte erneut mit zuvor erworbenen Augmentierungen zu erleben. Erfahren Sie mehr über das Spiel durch die Kommentare der Entwickler (nur in Englisch) und durch das Original-„Making of“-Video.
aus: Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut on Steam


Ich finde das preislich eigentlich ganz fair soweit. Natürlich wäre es schön gewesen, wenn man das umsonst bekommen hätte. Da aber DX HR zu Release bereits auch schon für 35€ und weniger zu haben war (im Vergleich zu so manchem 50-60€ Spiel von EA oder Activision), finde ich das immer noch einen guten Deal. Zumal Missling Link und Tongs Mission im DC enthalten sind... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wirds dann wohl wieder Zeit für einen neuen Durchgang. :-D Finde es aber fair, dass sie es so machen. Klar, sie hätten es auch als kostenlosen Patch bringen können, aber immer noch besser, als wenn man es komplett neu hätte kaufen müssen. Das wäre ärgerlich gewesen.
 
Deus Ex Human Revolution - Director's Cut auf Steam nur auf englisch Direct x 11 läst sich nicht activieren
 
Deus Ex Human Revolution - Director's Cut ist 15GB groß aund die Normale Version ist auch noch da
 
Mich würde interessieren, was genau an den Bossfights jetzt anders ist. Aber bisher hab ich diesbzgl. nur gelesen, dass die halt geändert wurden.

edit - ich werds wohl rausfinden. Habs mir jetzt für die 3.99 geholt :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren, was genau an den Bossfights jetzt anders ist. Aber bisher hab ich diesbzgl. nur gelesen, dass die halt geändert wurden.

Die Areale bei den Bosskämpfen sollen erheblich größer sein und verschiedene Herangehensweisen zulassen. Je nachdem, wie man seinen Jensen eben geskillt hat.
 
Zurück