• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: König der Besessenen im Test - So viel Spaß mit Destiny hatten wir noch nie!

Mehhh das Spiel ist die PC Fassung wirklich nicht wert. Für mich jedenfalls war Destiny eine recht kopflose Zeitverschwendung, dann doch lieber Borderlands :)
 
Ich wünsch mir ja auch nach wie vor eine PC-Fassung.
Ja, ich auch.
Trotz der bereits ausreichend bekannten Unzulänglichkeiten. ^^

hätte bei steam noch nicht mal als free 2 play eine chance
Da vertust du dich meiner Meinung nach.

Ich finde es einfach unglaublich, daß ich ein Spiel kaufe und daraus später Inhalte entfernt werden, nur weil ich nicht noch komplett andere Zusatzinhalte erwerben möchte.
Jeder Verbraucher findet für so etwas eigentlich recht schnell deutliche Worte und ich hoffe auch das so ein Punkt benannt wird, wenn über Spiele berichtet wird.
Das ist ja echt dreist!
Falls es dir wirklich ein Anliegen ist, kannst du dich an Verbraucherschützer wenden.
Keine Ahnung, wie groß Erfolgschancen da sind.


@Max Falkenstern:
Ich hab ein paar Fehler gefunden.

Seite 1, Bildunterschrift:
"Der König der Besessenen kommt bedrohlich rüber - endlich ein interessantes Feind im Destiny-Universum!"

Seite 2, Absatz 1:
"Löblich: Kurze Quest-Reihen liefern euch nach Abschluss interessante Hintergrunddetails zur jeweils gespielten Klasse."

Seite 2, Absatz 2:
"Die Bosse stellen eine echte Herausforderung dar, da diese nur bei/zu(?) bestimmten Bedingungen erledigt werden können."
 
@Max Falkenstern:
Ich hab ein paar Fehler gefunden.

Seite 1, Bildunterschrift:
"Der König der Besessenen kommt bedrohlich rüber - endlich ein interessantes Feind im Destiny-Universum!"

Seite 2, Absatz 1:
"Löblich: Kurze Quest-Reihen liefern euch nach Abschluss interessante Hintergrunddetails zur jeweils gespielten Klasse."

Seite 2, Absatz 2:
"Die Bosse stellen eine echte Herausforderung dar, da diese nur bei/zu(?) bestimmten Bedingungen erledigt werden können."

Fixed, danke =)
 
Zurück