• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: König der Besessenen im Test - So viel Spaß mit Destiny hatten wir noch nie!

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: König der Besessenen im Test - So viel Spaß mit Destiny hatten wir noch nie! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: König der Besessenen im Test - So viel Spaß mit Destiny hatten wir noch nie!
 
So was von schade, da gibt es mal eine Tolle Erweiterung, für ein gutes Spiel und der Pc Spieler guckt mal wieder in die Röhre. Man so müssen sich einige Leute sicherlich das selbe fragen. Wenn Star Citizen raus kommt. So fern es fertig wird. Kann mir aber vorstellen das die selbe Enttäuschung auf einen wartet. Was mich wundert ,das Ps 4 und X- Box one Titel, eigentlich doch einfacher sind, die auf denn Pc zu Portierung als. die ältern X-Box 360 und PS3 Consolen. Weiß jetzt nicht genau wer Bungie ist der Entwickler. Haben die überhaupt was für Pc entwickelt? Wenn ja wieso versuchen sie durch denn Pc nicht mehr mehr aus ihren Titel raus zu holen oder heißt das die nicht Geld geil sind :)) wohl kaum die wohlen knete sehen. Damit sie viele Bunte knet Figuren Bauen können :P .
 
Hatte auch gedacht das sie evtl. mit dem Addon dann endlich eine PC Version bringen. Schade.
 
Wann kommt es fürn PC? Alles andere is uninteressant.
 
Wie oft willst die Antwort noch geben? Ich frag mich nur was so ne News auf ner Seite zu suchen hat die sich PCGames nennt?

Und ich frag mich, wie oft man die Leute noch fragen muss: Warum klickt ihrs an wenns euch nicht interessiert. Wenn es für den PC kommen würde gibts sicher eine Newsmeldung nur darüber und dann steht auch in der Überschrift: 'Destiny für PC angekündigt'. Das wird aber nicht passieren.
 
Sei lieber froh, dass du nicht abgezockt werden konntest auf dem PC, indem du beim kostenpflichtigen Betatest mitmachen durftest.
 
So was von schade, da gibt es mal eine Tolle Erweiterung, für ein gutes Spiel und der Pc Spieler guckt mal wieder in die Röhre. Man so müssen sich einige Leute sicherlich das selbe fragen. Wenn Star Citizen raus kommt. So fern es fertig wird. Kann mir aber vorstellen das die selbe Enttäuschung auf einen wartet. Was mich wundert ,das Ps 4 und X- Box one Titel, eigentlich doch einfacher sind, die auf denn Pc zu Portierung als. die ältern X-Box 360 und PS3 Consolen. Weiß jetzt nicht genau wer Bungie ist der Entwickler. Haben die überhaupt was für Pc entwickelt? Wenn ja wieso versuchen sie durch denn Pc nicht mehr mehr aus ihren Titel raus zu holen oder heißt das die nicht Geld geil sind :)) wohl kaum die wohlen knete sehen. Damit sie viele Bunte knet Figuren Bauen können :P .

Bungie ist der ehemalige (und originale) Entwickler der Halo-Reihe. Auch wenn die Reihe Abstecher auf den PC hatte, könnte man wohl durchaus behaupten, dass Bungie ziemlich Konsolen-exklusiv ist, zumindest die letzten paar Jahre. Das lag zwar vor allem daran dass sie an Microsoft gebunden waren, was mittlerweile nicht mehr der Fall ist, aber scheinbar reicht das nicht um ihr Interesse am PC neu zu entfachen... Wirklich schade, hatte auch irgendwann noch auf Destiny für den PC gehofft, aber mittlerweile kann man diese Hoffnung wahrscheinlich zu Grabe tragen.
 
Und ich frag mich, wie oft man die Leute noch fragen muss: Warum klickt ihrs an wenns euch nicht interessiert.

? Es interessiert freilich ob es nun fürn PC da ist, deswegen klicken wir ja auch drauf, checkst das nich?


Wenn es für den PC kommen würde gibts sicher eine Newsmeldung nur darüber und dann steht auch in der Überschrift: 'Destiny für PC angekündigt'. Das wird aber nicht passieren.

Was ist wenn man eine solche News übersehen hat und fragt sich ob es nun so langsam fürn PC kommt? Zumal die Seite über PCGames berichtet, hmm.
 
? Es interessiert freilich ob es nun fürn PC da ist, deswegen klicken wir ja auch drauf, checkst das nich?




Was ist wenn man eine solche News übersehen hat und fragt sich ob es nun so langsam fürn PC kommt? Zumal die Seite über PCGames berichtet, hmm.

"Die Seite" berichtet seit Längerem schon über Konsolen, Handhelds, Handys, Filme und Hardware, nur mal so ganz nebenbei. Das wurde schon mehrfach erwähnt und betont, ich frage mich echt wie manche das noch nicht mitbekommen konnten... Oben gibt's sogar Buttons mit denen Du nach Plattformen filtern kannst ;)
 
? Es interessiert freilich ob es nun fürn PC da ist, deswegen klicken wir ja auch drauf, checkst das nich?




Was ist wenn man eine solche News übersehen hat und fragt sich ob es nun so langsam fürn PC kommt? Zumal die Seite über PCGames berichtet, hmm.

Glaub mir, wenn Destiny für den PC angekündigt werden sollte (was ich nicht glaube) dann checkst du das bestimmt.

Und zum Rest: lies den Post von Corsa500
 
Schaut euch mal die User-Kommentare bei Metacritic oder die ersten bei Amazon an. Wirklich 40 Euro für 2-3 h Stunden Story? :-D Kann ich mir als Pc Spieler gar nicht vorstellen.
 
Danke für deine Info. Ja wirkich schade würde mir das auch gerne für Pc holen. Wenns raus kommen würde. Was es ja nicht tut tut tut :-D .
 
der userscore liegt noch immer bei lausigen 6,2/10
hätte bei steam noch nicht mal als free 2 play eine chance

da gibt es mal eine Tolle Erweiterung, für ein gutes Spiel

:haeh: 6,2/10 gut? das ist unterdurchschnittlich

Hatte auch gedacht das sie evtl. mit dem Addon dann endlich eine PC Version bringen. Schade.​

und wer soll so ein unterdurchschnittliches spiel deiner meinung nach kaufen?
 
"Die Seite" berichtet seit Längerem schon über Konsolen, Handhelds, Handys, Filme und Hardware, nur mal so ganz nebenbei. Das wurde schon mehrfach erwähnt und betont, ich frage mich echt wie manche das noch nicht mitbekommen konnten... Oben gibt's sogar Buttons mit denen Du nach Plattformen filtern kannst ;)

Versteh ich schon wenn es sich um Games handelt die es inkl. für den PC gibt. Bei Games die es eben nicht fürn PC gibt, was soll der Bericht dann hier? Wieso wird dann nicht über alle Konsolen-Games berichtet? Glaube Ihr checkt es nicht ^^.
 
Schaut euch mal die User-Kommentare bei Metacritic oder die ersten bei Amazon an. Wirklich 40 Euro für 2-3 h Stunden Story? :-D Kann ich mir als Pc Spieler gar nicht vorstellen.

gibt 1/3 der Käufer für CoD doch auch aus

P.S.
Also wenn man sich jetzt noch beschwert das hier auch Konsolen Kram kommt und das in so einer Pseudoüberraschten, passiv aggresiven Art, will doch auch nur Flamen und Flamer sind so spanned wie Hundekämpfe mit Chihuahuas
Beschwer dich wenn vor 2 Jahren, aber jetzt damit ankommen ist auch nur noch peinlich
 
Versteh ich schon wenn es sich um Games handelt die es inkl. für den PC gibt. Bei Games die es eben nicht fürn PC gibt, was soll der Bericht dann hier? Wieso wird dann nicht über alle Konsolen-Games berichtet? Glaube Ihr checkt es nicht ^^.
Der einzige der nix checkt bist du. Die Seite befasst sich nicht exklusiv mit PC Games und das seit geraumer Zeit.

Ich hoffe das du dich auch beim Kicker beschwerst so wie hier, sonst bist du als bigott zu bezeichnen.
 
Tut mir leid ich finde es nicht wirklich sauberen Journalismus, wenn der Bericht ein Spiel, welches meiner Meinung nach völlig zu Recht, aufgrund seines Geschäftsmodells in der Kritik steht, so hochjubelt obwohl es sich erneut einen Fragwürdigkeit erlaubt.

Ich hatte das Spiel mit Release gekauft und dann wie so viele enttäuscht aufgehört. Nun, wollte ich wieder einmal eine paar Runden PVP spielen (ohne Update, altes Spiel) was allerdings nicht mehr möglich ist.

Ich kann nicht mehr in den Schmelztiegel und meine alten Modi spielen. Dafür müßte ich das Addon kaufen.

Ich finde es einfach unglaublich, daß ich ein Spiel kaufe und daraus später Inhalte entfernt werden, nur weil ich nicht noch komplett andere Zusatzinhalte erwerben möchte.
Jeder Verbraucher findet für so etwas eigentlich recht schnell deutliche Worte und ich hoffe auch das so ein Punkt benannt wird, wenn über Spiele berichtet wird.
 
Zurück