• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 300: Jubiläumsfolge mit Video und gratis Bethesda-Figuren von der E3

Verdammt! Ihr seid schon wieder älter geworden, schon 300 Casts...und immernoch Lust darauf neben schreiben, abgabe, Testen und hin und herflitzen. Weiter so! Gut dass Ihr von der Community versorgt werdet, sonst würdet ihr wahrscheinlich längst vom Fleisch fallen :)
Emily...Emily...Emily! (wäre super. Fehlt noch Corvo...)
 
Danke für die schöne Aktion!
Die Fallout 4 Figur würde sich ganz hervorragend machen auf meinem Schreibtisch :)
 
Endlich der 300+ Podcast - Herzlichen Glückwunsch.

Der Fallout 4-Kämpfer würde die Zeit verkürzen.
 
Hallo PC-Games,

auf der Suche nach neuen Podcasts bin ich auf diese Seite gestoßen. Die paar Folgen, in die ich reingehört habe, gefallen mir gut. Hoffe es gibt noch min. weitere 300 Folgen :)

Auch ich möchte mich - als Neuling - am Gewinnspiel beteiligen und wie die meisten hier würde ich mir die "Fallout 4-Kämpfer" Figur wünschen :)

Danke & viele Grüße
 
Glückwunsch zu den "300" Folgen :) Der Podcast hat mir immer spaß gemacht und hat mir schon so manche Fleißarbeit für die Uni und die ein oder andere lange Fahrt erleichtert. Weiter so.

Ich würde mich über die Fallout Figur freuen, auch wenns angesicht der restlichen Kommentare wohl schlauer wär auf ne andere Figur zu setzen :P
 
Gratuliere zu 300 irgendwas! ;)
Fallout 4 bitte! Freu mich schon auf das Spiel.
 
Jetzt haben alle auf Peter gewartet und dann fehlen wieder andere. 300 Folgen hab ich jetzt nicht gehört aber schon nen paar, diese waren oft unterhaltsam, manchmal auch langweilig aber das liegt am Konzept der Hörerfragen, von denen mir überwiegend die Beantwortung egal ist. Viel besser finde ich es, wenn die Herren einfach so plaudern. Als Doom-Spieler der ersten Stunden würde ich mich ja über den Cyberdemon freuen.
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur 300. Folge! Würde mich über die Fallout 4 Figur freuen.
 
300 und kein bisschen weise / leise :) Ich gratuliere - und die Fallout-Figur will ich demonstrativ nicht, damit ich sie dann bekomme!

Ich hätt aber auch eine Frage an Euch: Ich hab vor kurzem das BESTE Spiel aller Zeiten spielen dürfen - Deadpool! Natürlich wollte ich es mir dann gleich kaufen, aber so wie es aussieht bekommt man das Spiel für PC nicht mehr (auf Steam) - wisst Ihr da mehr? Wird es wieder einmal erhältlich sein? Und warum sind die Bewertungen so mittelmäßig, wenn das Spiel doch soo gut ist?
 
Da ich ja letztens die Frage zu den Bethesda-Figuren hatte, finde ich das Gewinnspiel richtig toll. Ich würde mich vorallem über die Dishonored-Figur freuen, da ich ein riesengroßer Fan der Serie und ein großer Stealthgame-Fan bin.
Außerdem: Herzlichen Glückwunsch zum 300. Podcast jede einzelne Folge ist immer toll und kurzweilig.
Danke dafür!
Auf die nächsten 900 Folgen!
 
Herzlichen Glückwunsch & vielen Dank für 304x beste Unterhaltung. Weiter so!

Besonderen Dank an Peter für das schön Gewinnspiel, die Figuren hätten vermutlich nicht viele hergegeben (und dann auch noch kostenlos).

Sollte ich unter den glücklichen Gewinnern sein, so würde mir der Doom-Cyberdemon am Besten gefallen!
 
Danke für die lange Zeit mit vielen witzigen Podcasts. Weiter so.

Ich würde mich über die Fallout 4-Kämpfer-Figur freuen.
 
Yeah, was zu gewinnen! :P

Ich würde mich über den Doom-Dämonen freuen.

Frage für den nächsten Podcast:
Wird Total War: Warhammer mich als RTS-Spieler glücklich machen? Habe vorher noch keinen Total War Titel gespielt, deshalb wäre es cool zu wissen ob es ein umfangreiches Tutorial gibt?
 
Zurück