• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games Podcast 122: Diesmal mit Anno 2070, Trine 2, Risen 2, Prey 2 und Torchlight 2

Danke für die Beantwortung meiner Frage. Und ich spreche es wie das Tier aus :-D Bzw darauf beruht dieser zugrunde liegende Gag, durch den ich mal auf den Nick kam :-D und nein Christoph, es wird nicht wie Stier ausgesprochen :P Ich hätte ja lieber ein Leerzeichen zwischen dem das und dem Tir gehabt, aber das ging bei meiner Registrierung damals nicht :-D
Das mit dem "OPA!" trau ich dem Haake irgendwie auch zu :-D

Ansonsten: Super Podcast, hab wieder gut gelacht :)

Edit: Da fällt mir ein: Jetzt wo Beta-WE Bei SW:TOR ist: Wie ist eure jeweils ganz persönliche Meinung dazu? Habt ihr irgendetwas daran zu kritisieren?
 
also erstmal muss der podcast wieder permanent auf der hauptseite zu finden sein ...und wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr ihn ja auch gleich etwas offensichtlicher plazieren, so habt ihr dann vielleicht noch mehr zuhörer^^
und jetzt zum termin: ihr wollt mir doch nich wirklich erzählen dass ihr 2 jahre gebraucht habt um zu merken dass freitag ein blöder termin is oder? ...obwohl, euch nasen würd ich das auch zutrauen^^ .....muss schon sagen dass ich es eher nicht so gut finde, da ich mich schon daran gewöhnt hab mich mit dem podcast aufs wochenende einzustimmen (I don´t like change! :-D ) ....und außerdem, und dieser punkt wird euch mehr interessieren, ist montag ein schlechter tag um euch kuchen zu schicken! man hat entweder die gefahr dass er nicht rechtzeitig ankommt oder man muss ihn so früh losschicken dass er dann übers we in der redaktion "reifen" muss :-D
 
Hey Podcastler!
1. Werden die Fragen an Rossi, bei denen der eigentliche Sinn denbar, aber die grammatikalische Umsetzung.... suboptimal ist nur verarscht oder privat wirklich beantwortet?
2. Würdet ihr -wenn euch die Musik zusagt- zusammen mit Lesern auf Konzerte ( München und Umgebung) gehen?
3. Mit welcher Übertragungsrate kann man Spiele wie CoD gut und lagfrei online spielen? Wegen technischer Probleme kriege ich erst im nächsten Frühjahr an meinem Zocker-PC Internet, kenne mich daher mit sowas nicht so gut aus.
MfG, MightyMetalMonk
 
Zurück