• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Bus-Simulator 2012 - Offizieller Trailer zeigt belebte Städte und gewährt Einblicke ins Gameplay

solange man in der simulation nicht busfahrerhelden wie otto man verkörpern kann interessiert mich dieser titel nicht
 
Mit deinen Aussagen liegst im Grunde genommen nicht verkehrt, nur sowas BILLIGES wie diese ASTRAGON-Sch*** (die ja auch noch für sowas Schnell-Dahingebasteltes Geld verlangen) braucht man doch wirklich nicht.

Da sind selbst die Leute von Microsoft - über die ich selten lobende Worte verliere - eher in der Lage, bessere Simulations-Software zu entwickeln.

Ich finde ja eh das man von so schlechten Dingen abraten sollte bzw. sollte den Leuten zumindest klar sein dass das Stück Software gemurkse ist
nja, so toll war der Zugsimulator damals auch nicht, wo sich die Züge auch als mal Spontan entkoppelt haben oder auch oft entgleist sind ohne Grund
naja, wobei ich jetzt aber auch sagen muss das ich den Nachfolger habe, aber der hat auch nur 3 Euro gekostet auf Steam und der funktioniert wenigstens und sieht auch ganz gut aus, wenn man von manchem Grafik-Fail absieht, wie Schwebenden Autos oder Felsen die an einer Seite offen sind, wobei das schlimmste an dem Spiel eher die Mondpreise der DLCs sind :S
Naja, ich würd dem ne 68 geben, Fans greifen zu, der Rest lässt die Finger davon :-D

Es gibt genug Leute die Games spielen, wo es aber eben NICHT ums Schießen oder Dominieren gehen muss.

ja, aber warum dann die die nicht funktionieren nehmen und sich mit den Bugs und auch mieser Grafik zu frieden geben, die Sorte Spiele sind doch irgendwo wie ein Trabbi, wenn es darum geht, das man sich ein Auto kaufen will, da gibt es auch jede Menge bessere Alternativen die besser Funktionieren und keine Macken haben
 
ja, aber warum dann die die nicht funktionieren nehmen und sich mit den Bugs und auch mieser Grafik zu frieden geben, die Sorte Spiele sind doch irgendwo wie ein Trabbi, wenn es darum geht, das man sich ein Auto kaufen will, da gibt es auch jede Menge bessere Alternativen die besser Funktionieren und keine Macken haben
Versteh ich nicht. Es gibt doch nicht massenhaft Alternativen im Bereich der Bus-Simulatoren... :B
Wenn jemand Bock auf diese ART VON SPIEL hat, dann hat er die 3-4 Bussimulatoren die es gibt und muss einen davon nehmen, oder keinen Bus-Simulator spielen. :]
 
ich finde ja eh das man von so schlechten dingen abraten sollte bzw. Sollte den leuten zumindest klar sein dass das stück software gemurkse ist
nja, so toll war der zugsimulator damals auch nicht, wo sich die züge auch als mal spontan entkoppelt haben oder auch oft entgleist sind ohne grund
naja, wobei ich jetzt aber auch sagen muss das ich den nachfolger habe, aber der hat auch nur 3 euro gekostet auf steam und der funktioniert wenigstens und sieht auch ganz gut aus, wenn man von manchem grafik-fail absieht, wie schwebenden autos oder felsen die an einer seite offen sind, wobei das schlimmste an dem spiel eher die mondpreise der dlcs sind :-s
naja, ich würd dem ne 68 geben, fans greifen zu, der rest lässt die finger davon :-d


ja, aber warum dann die die nicht funktionieren nehmen und sich mit den bugs und auch mieser grafik zu frieden geben, die sorte spiele sind doch irgendwo wie ein trabbi, wenn es darum geht, das man sich ein auto kaufen will, da gibt es auch jede menge bessere alternativen die besser funktionieren und keine macken haben

word !!!
 
Versteh ich nicht. Es gibt doch nicht massenhaft Alternativen im Bereich der Bus-Simulatoren... :B
Wenn jemand Bock auf diese ART VON SPIEL hat, dann hat er die 3-4 Bussimulatoren die es gibt und muss einen davon nehmen, oder keinen Bus-Simulator spielen. :]

naja, nein
Es geht ja nicht darum einen besseren//anderen Bussimulator zu wollen, sondern halt ein Spiel wo man nicht ballert oder am Ende der King ist und da gibt es ja wesentlich bessere Spiele
Sicher, wenn man unbedingt Bus fahren will gibt das nur das Spiel, aber dann sollte man halt auch von den unzulänglichkeiten wissen denn man kauft ja auch nur deshalb einen Trabant, weil man einen Trabant haben will
 
Kein Witz, aber das Spiel hat bei 4players 79% bekommen: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PC-CDROM/Test/Fazit_Wertung/PC-CDROM/30032/75122/Bus-Simulator_2012.html

Scheint ja eine echte Überraschung zu sein, bei dem Schrott der sonst den Namen "Simulator" trägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück