• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Wer weiß, wie sich die Lage noch ändern wird, jetzt wo Eurosport auch Buli zeigt.
Vielleicht fliegen sie dann auch komplett aus den Sky-Paketen raus.


Was micht momentan etwas traurig stimmt, ist, dass wir den Vertrag mit Yildirim nicht verlängern.
Sicher irgendwo konsequent, aber ich habe große Stücke auf ihn gehalten, der Junge hatte einfach nur unglaublich viel Pech.
Erst 23 und schon eine furchtbare Verletzungshistorie (ja, sogar schlimmer als Badstuber).
 
13422449_10154256331857943_8382821428123500865_o.jpg
 
bin mal gespannt, wie langweilig die nächste saison wird.
ich tippe auf 20+x punkte abstand zwischen bayern und dem rest. :|
 
Glaube ich erstmal gar nicht. Von den Bayern ist die komplette Manschaft bei er EM. Und viele werden auch mit den ein oder anderen Blessuren zurückkommen, von der fehlenden Jahres Regeneration gar nicht zu sprechen. Und neuer Trainer ist auch noch da. Also ich glaube nicht das sie am Anfang die Liga überrollen werden. Dazu sind viele der Top Leistungs Träger auch wieder ein Jahr älter geworden, da gibt es dann hier und da des öfteren mal eine Verletzung rein Alters bedingt. Also ich glaube nicht das sie einfach mal so durchrauschen. Das sie erster Anwärter auf den Titel sind steht natürlich außer Frage.
 
Bayern und M. Sammer trennen sich. Soll aber nichts mit seiner Krankheit zu tun haben.
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge: „In den vielen Gesprächen mit Matthias habe ich verstanden, dass er in seiner Auszeit in den vergangenen Monaten eine andere, eine neue Einstellung zum Leben eingenommen hat. Er setzt nun andere Prioritäten und dazu passt die Tätigkeit beim FC Bayern nicht mehr“
Liegt es eventuell am neuem Trainer der der ihn nicht will?
 
Schade. Auch wenn das fast alle anders sehen, bin ich doch der Meinung, dass er dem FC Bayern mit seinem unbedingten Erfolgswillen und seiner "Motzki"-Art sehr weitergeholfen hat. Die letzten Jahre mit ihm waren jedenfalls sehr erfolgreich. Die Außendarstellung war vielleicht nicht immer glücklich, das war mir persönlich allerdings relativ wurscht :-D
Alles Gute jedenfalls, was auch immer er zukünftig vorhat.
 
Schade. Auch wenn das fast alle anders sehen, bin ich doch der Meinung, dass er dem FC Bayern mit seinem unbedingten Erfolgswillen und seiner "Motzki"-Art sehr weitergeholfen hat. Die letzten Jahre mit ihm waren jedenfalls sehr erfolgreich. Die Außendarstellung war vielleicht nicht immer glücklich, das war mir persönlich allerdings relativ wurscht :-D
Alles Gute jedenfalls, was auch immer er zukünftig vorhat.

Wer hat das mal gesagt, ich glaube irgendeiner aus Dortmund, Bayern hätte auch ohne Motzki die Erfolge geholt.
Ob er intern wirklich wichtig war können wir natürlich nicht beurteilen.
 
Sammer geht, Hoeneß kommt wieder.
An der unsympathischen Außendarstellung des Vereins wird sich also nix ändern. :-D
 
wie kommt der kicker eigentlich darauf, dass sich hoeness und hopfner nicht mehr riechen könnten? ist da irgendwas vorgefallen? die beiden waren doch eigentlich immer ganz dicke. :confused:
 
Sammer geht, Hoeneß kommt wieder.
An der unsympathischen Außendarstellung des Vereins wird sich also nix ändern. :-D
Hoeneß gehört einfach zu Bayern imo. Und er hat den Verein groß gemacht. Ich finde ihn eigentlich auch einigermaßen sympathisch. Zumindest ist er authentisch.

Und anders als gewisse ehemalige Weltfußballer hat er seine Strafe auch tatsächlich abgesessen... %)
 
Zumindest ist er authentisch.
Ja klar, Jahrelang mit dem Finger auf andere zeigen aber selbst jede menge Dreck am stecken gehabt. Das er nun seine Strafe teils abgesessen hat ist eine Sache, das er aber ein verlogener Heuchler, ein Scheinheiliger wie er im Bilderbuch steht ist und sich da in eine Reihe mit anderen der sogenannten besseren Gesellschaft einreiht etwas ganz anderes.
 
Ja klar, Jahrelang mit dem Finger auf andere zeigen aber selbst jede menge Dreck am stecken gehabt. Das er nun seine Strafe teils abgesessen hat ist eine Sache, das er aber ein verlogener Heuchler, ein Scheinheiliger wie er im Bilderbuch steht ist und sich da in eine Reihe mit anderen der sogenannten besseren Gesellschaft einreiht etwas ganz anderes.
Wer ohne Makel ist, der werfe den ersten Stein... %)

Und jede Menge Dreck am stecken? Er hat Steuern hinterzogen. Das ist ein schwerwiegendes Verbrechen imo und dafür hat er auch zurecht im Knast gesessen. Das ist aber EIN Verbrechen, nicht "jede Menge". Und ja, erst ist nicht der einzige. Steuerhinterziehung ist ein "Volksverbrechen", das sich durch alle sozialen Schichten hindurch zieht.

Hat Hoeneß überhaupt mit dem Finger auf andere gezeigt in diesem Kontext? Ich kann mich nicht daran erinnern.
 
In diesem Kontex hat er nicht gemault, aber wohl über anderes, wobei man auch sagen muss das er bei vielen richtig lag. Und ja es stimmt, der der ohne ist werfe den ersten Stein, das macht ihn aber nicht besser oder gar zu einem Heiligen wie er teilweise in Bayern/München dargestellt wird.:-D
 
Ne, ach Quatsch, für einen Heiligen halte ich ihn sicher nicht (bin ja noch nicht mal Bayern-Fan). Aber trotzdem denke ich, dass er für den Club Großes geleistet hat und es zu großen Anteilen ihm zu verdanken ist, dass Bayern heute so gut dasteht, sportlich wie wirtschaftlich. ;)
 
"Ich weiß, das ist doof. Aber ich zahle volle Steuern.“

zitat u. hoeneß

:B
 
Er hat Steuern hinterzogen. Das ist ein schwerwiegendes Verbrechen imo und dafür hat er auch zurecht im Knast gesessen.

Ich seh das ganz anders. Solchen Leuten sollte man richtig tief in die Tasche greifen (sämtliche Steuern plus ordentlichen Aufschlag) und gut ist.
Gefängniszellen sollen Gewaltverbrecher von der restlichen Bevölkerung isolieren und nicht für Steuerhinterzieher verschwendet werden. Für die Unterbringung zahlt ja auch wieder der Steuerzahler...
 
Zurück