• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Ankündigungstrailer von The Elder Scrolls 6 ist jetzt fünf Jahre alt.

nadineherzog

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.08.2022
Beiträge
284
Reaktionspunkte
16
Wow! Schon wieder 5 Jahre seit dem Teaser vergangen. :O
TES 1: 1994
- 2 Jahre bis ...
TES 2: 1996
- 9 Jahre bis ...
TES 3: 2003
- 3 Jahre bis ...
TES 4: 2006
- 5 Jahre bis ...
TES 5: 2011
- 12 Jahre bis ...
... noch immer kein TES 6. :S
 
Wetten: Wann kommen viele der Spiele aus der Entwicklerhöhlle:

Beyond Good & Evil 2 (wie lange, wer könnte es in 10-20 Jahren schlagen)?

Viele Ubisoft Spiele als Kandidaten.

Skyrim war wohl das letzte Spiel XD
 
"...dass die Chancen, dass die Fans in diesem Jahr etwas über TES6 erfahren, äußerst gering sind."
Wäre jetzt allerdings auch so oder so sehr unclever, Starfield und TES6 im selben Jahr rauszubringen
oO

Jetzt wird halt erst mal an Starfield fertig gewerkelt.
Dann wirds gepatcht und erst DANN werden die Leute zum neuen Projekt transferiert.

Im Hintergrund wird sicher schon einiges vorbereitet fürs nächste TES.
Und die Erfahrung, welche man mit Starfield macht, fliessen da ebenso mit rein.
 
Der TES6 Teaser wurde ja nur gezeigt um den Leuten bei der Fallout76 Präsi zu zeigen dass in Zukunft auch noch Singleplayer RPGs kommen. In einer Zeit in der jeder zweite irgendein Onlinekram macht war das sicherlich nett gemeint aber eben halt auch ziemlich sinnlos wenn man danach Jahrelang nichts mehr dazu sagt weil man mit der Entwicklung noch nichtmal begonnen hatte.
Jetzt ist man mit Starfield auf der Zielgeraden und sicherlich arbeitet ein Teil des Teams auch schon lange an TES6 aber an ein Release in den nächsten 2-3 Jahren glaube ich trotzdem nicht. Also auch unnötig jetzt irgendwas dazu zu sagen geschweige denn zu zeigen.
 
Zurück