• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Day Z: Neue Screenshots zum Zombie-Shooter zeigen die begehbaren Innenräume

cool,meine humanity war heute bei 6100, obwohl ich nur zombies gekillt hab, aber waren schon über 500 in den letzten 10 tagen:-D...wobei mir grad einfällt, ich finde man könnte bei den zombies ein paar splattereffekte hinzufügen
 
Wobei man noch hinzufügen sollte dass die Humanity steigt
indem man Zombies umlegt :)

Oder nicht?

Das mit der kugelsicheren Weste vom Helden hab ich nicht gewusst :)
 
tut sie ja anscheinend schon. ich hab mit meinem momentanen charakter bisher nur zombies gekillt und die humanity ist ja deutlich höher geworden.
 
Also eigentlich sollte sie bei Zombies nicht steigen. Nur indem man Banditen killt und Leute verarztet. Es kam seit der Einführung auch kein Patch mehr, der das hätte ändern können. :O

Hast du mal Leuten Bluttransfusionen gegeben, sie bandagiert oder mit Painkillers vollgepumpt? Besonders für Transfusionen bekommt man viel Humanity.
 
ne,nichts dergleichen. spiele ja komplett alleine, keine murders,keine banditen gekillt und mit keinem anderen spieler interagiert.

hab schon versucht nen screenshot zu machen, funktioniert aber nicht mit druck und dann in paint oder word einfügen,bekomme dann immer nur einen screen von meinem desktop
 
Gerade vorhin probiert und habe keine Humanity für Zombie töten bekommen.

Ich hab jetz aber um die 3900 Humanity und hab noch keinem geholfen bzw. anderen Spieler(Banditen)
getötet.

hmmm mal später heut abend ein wenig googeln :)
 
Zurück