• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das meist erwartete Spiel des Jahres? Millionen Spieler haben Bock

Ich warte nur auf eines,YAKUZA...Neues Abenteuer mit Ichi...Am 26.1 geht es los
 
Zwar hab ich einige Spiele auf der Wunschliste, die dieses Jahr raus kommen, aber es ist für mich da jetzt kein Pflichtkauf dabei. Am ehsten hätte da noch Dragon Age 4 Chancen, sollte das dieses Jahr erscheinen. Von dem im Bericht genannten interessieren mich jedoch keine wirklich.
 
Auf Platz 1 steht bei mir FF7 Rebirth. Aber auf Manor Lords bin ich auch sehr gespannt.
 
Zurück